- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für ein 5* Hotel nicht mehr in Topform. Im unmittelbaren Vergleich mit dem „White Palace Grecotel „ mehr Schein als Sein. Für Alleinreisende eher nicht zu empfehlen. Auch nicht für Erholungsuchende.
Es gibt sicherlich auch schöne Zimmer oder Bungalows, variiert nach Preiskategorie. In meinem Fall (EZ zur Alleinbenutzung) sehr enttäuschend. Zwar sauber aber dennoch nicht mehr als 3 * wert. Dunkel und Aussicht auf Flachdach des EGs.
Hauptrestaurant: Besseres erwartet, Qualität im mittleren Durchschnitt, keine Vielfalt oder Besonderheiten. Es herrscht eine unkoordinierte Hektik am Buffet. Buffetbereich wirkt zu klein für die vielen Gäste. Tischzuweisung wird sehr ernst genommen, auch beim Frühstück was etwas übertrieben und nervig ist. Zur Info: Ein kleines Mineralwasser 3,90 € !!!
Restaurant: Personal ist hier sehr bemüht aber überfordert. Man bemerkt, dass das es sehr unter Druck und Beobachtung steht. Ob die Freundlichkeit echt ist, wage ich zu bezweifeln. Zimmerservice einwandfrei.
Tolle Strandlage, gepflegte Liegen mit bereitliegenden Handtüchern , guter Service am Strand. Nach Rethymnon gute Busverbindung .Die Haltestelle liegt unmittelbar vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur Gym genutzt, Geräte auf neuestem Stand. Man könnte noch ein oder zwei Geräte mehr unterbringen. Generell sehr sauber und gepflegt. Vom Entertainment nicht viel bemerkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin , vielen Dank für Ihren Besuch im Grecotel Creta Palace und Ihrem Feedback bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie die Lage vom Hotel und den Service am Strand positiv bewerten. Auf der anderen Seite sind wir enttäuscht, dass wir leider Ihren Erwartungen in den meisten Abteilungen und besonders im Punkt Unterkunft nicht entsprechen konnten und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare und Anmerkungen konstruktiv verwendet werden, da es unser oberstes Ziel ist, allen unseren Gästen einen angenehmen Urlaub und einen perfekten Service zu bieten. Hiermit möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass dieses Jahr 88 Badezimmer in unseren Bungalows renoviert wurden, mit dem Ziel unseren Gästen ein verbessertes und Hochwertiges Produkt anbieten. Weiterhin möchten wir Sie informieren, dass die Mehrheit vom Personal mehr als 25 Jahre bei uns arbeitet und viele der Praktikanten das nächste Jahr vom Hotel eingestellt werden. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive Kommentare und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bei einem eventuell neuen Aufenthalt verabsäumen Sie bitte nicht, mich vorab zu kontaktieren (georgios.perantonakis@grecotel.com), um Ihnen bei etwaigen Wünschen behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Georgios Perantonakis Hoteldirektor