Lena (31-35)
Verreist als Paarim August 2014für 1 Woche

Tolles Hotel zum Schlemmen und Erholen!

Wir haben als Paar einen sehr erholsamen Urlaub im Creta Palace erlebt. Das Essen war fantastisch, abwechslungsreich und das Servicepersonal ausnehmend freundlich. Das Hotel ist sehr stilvoll und modern eingerichtet, ist sehr hell und hat alles was man braucht. Die Lage ist ebenfalls gut, denn es ist nicht weit von Rhetymno entfernt, einem sehr netten Städtchen, in dem man super shoppen kann und wo es ein lebendiges Nachtleben hat. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat sogar ein voll ausgestattetes Gym.

Kritik:

1) Das W-Lan konnte leider nur in der Lobby genutzt werden. Der Empfang war leider sehr schlecht und die Verbindung brach dauernd ab.

2) Das Reinigungspersonal reinigte die Zimmer sehr spät, d.h. wenn man zum Ausruhen am Mittag ins Zimmer wollte, musste man noch warten bis man reinkonnte, da das Personal gerade putze.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im August 2014
Vorname:Lena
Sehr geehrte Lena,
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl bei Ihrer Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Personalservice, dem Essen und der Lage des Hotels zufrieden waren und erholsame Tage in unserem Hause verbracht haben.
Auch bedanken wir uns für Ihren konstruktiven Kommentar, den wir natürlich sehr gerne intern besprechen werden.
Bezüglich der Internet-Verbindung können wir Ihnen mitteilen, dass das zentrale Netzwerk auf den neuesten Stand gebracht und die Bandbreite um zusätzliche Leitungen erhöht wurde.
Dadurch haben wir jetzt viel besseren Internet Empfang in den öffentlichen Bereichen, am Pool und am Strand, in den Bungalows und in den Zimmern im Haupthaus.
Aufgrund der Kapitalkontrolle in Griechenland kam es bei diesem Projekt leider zu einer Verspätung von über einem Monat.

Sie auch in Zukunft in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen würde uns ausserordentlich freuen und bis dahin verbleiben wir

Mit freundlichen Grüßen

Vassilis Minadakis