Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Superhotel, aber die Gäste.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Superhotel, aber im Mai waren sehr viele russischen Gäste und ihre Benehmen -vor allen Dingen im Restaurant- läßt zu wünschen übrig. Viele Kleinkinder, nichts für einen ruhigen Urlaub. Der Strand ist mittelmäßg, grobkörnig und nicht überall sauber. Der Flughafen bietet keinen zufriedenstellenden Service für Behinderte. Wir wurden zum Beispiel nach der Landung einfach im Rollstuhl stehengelassen und auch beim Einchecken in Rethmnon waren wir auf uns selbst angewiesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Mein Name ist Dimitris M. Kalaitzidakis und ich bin der Hoteldirektor vom Grecotel Creta Palace. Für Ihre Kommentare im Internet danke ich Ihnen, bedauere jedoch aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht als zufrieden stellend beschreiben. Zu allererst möchte ich Ihnen mitteilen, dass es mir leid tut, dass Sie nicht die analoge Hilfe am Flughafen erhalten haben. Falls Sie erneut einen Aufenthalt in unserem Hause planen ersuche ich Sie, mir persönlich vorab Bescheid zu geben, damit ich Ihren Reiseveranstalter kontaktieren und Ihre Ankunft und Abfahrt am Flughafen erleichtern kann. Bitte notieren Sie, dass im Mai die deutschsprachigen Gäste einem Prozentsatz von 39% entsprachen, die russischen Gäste 30%. Alle anderen Gäste kommen aus England, Frankreich, Belgien, Italien, usw. Bezüglich des Hotelstrandes: Um die Ordnung und die Sauberkeit unseres Hotelstrandes zu garantieren, arbeiten täglich 3 Angestellte in der Früh von 06.00 – 10.00 Uhr, 3 Angestellte am Nachmittag von 16.00 – 20.00 Uhr und ein Angestellter von 11.00 – 15.00 Uhr (insgesamt 7 Personen, plus der Mitarbeiter an der Strandbar, die beim Strandservice tätig sind). Jährlich, seit 1994, wird der Strand vom Grecotel Creta Palace vom Internationalen Programm mit der „Blauen Flagge“ ausgezeichnet, ein Qualitätssymbol organisierter Strände. Für den Antrag müssen jedes Jahr 32 strenge Kriterien eingehalten werden, die unter anderem auch mit der Sauberkeit des Strandes in Zusammenhang stehen. Bitte notieren Sie, dass die Sauberkeit des Strandes einer der wichtigsten Kriterien des Programms ist, da die Meeresschildkröten „Caretta-Caretta“ an den Hotelstrand kommen und seit tausenden Jahren ihre Eier hier legen. Rethymno nimmt in diesem Punkt den zweitwichtigsten Platz im ganzen Mittelmeerraum ein. Bitte vergessen Sie nicht, mich bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter folgender E-Mail Adresse dmk@grecotel.gr zu kontaktieren, den nur geben Sie mir die Möglichkeit, Sie bei Ihren Reservierungs- und Unterkunftswünschen zu unterstützen. Mit freundlichen Grüssen Dimitris M. Kalaitzidakis Hoteldirektor