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Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Schimmel in Zimmern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten eines der höchsten Zimmerkategorien Bungalow Suite with private pool. Zimmer in die Jahre gekommen, Schimmel, dreckig, mehr Siehe Bilder. Gebucht war all inclusive in 7 Restaurants, davon waren aber nur 3 im Hotel zu finden und 2 davon al la carte, aber mit erheblicher Zuzahlung. Kinderrutsche mehr als gefährlich! 3 mal auf dem Rücken gerutscht und dieser war kurz vorm bluten. Übergänge zwischen rutschenteilen standen hoch NIE WIEDER !!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung hier zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubes bei uns, nicht erfüllt wurden. Wir bedauern, dass Sie trotz dem Zimmerwechsel nicht damit glücklich waren und wir leider nicht davon wussten um eine Lösung vor Ort anbieten zu können. Bezüglich der Restaurants erlauben Sie uns bitte zu erwähnen, dass wir normalerweise ins gesamt 10 Restaurants & Bars unseren Gästen anbieten, dieses Jahr wurde leider eins davon, das Sky Bar-Restaurant nicht eröffnet. Tatsächlich bei der All Inclusive Verpflegung ist das Essen im Hauptrestaurant inkludiert und in den a la carte Restaurants ist eine Zuzahlung nötig. In unserem Hauptrestaurant jedoch bieten wir 7 unterschiedliche Themenabende um eine kulinarische Reise ohne extra Kosten erleben zu können. Wir bedanken uns nochmals und hoffen dass Sie uns eine zweite Chance geben werden um Sie zu überzeugen. In diesem Fall, wenden Sie sich bitte an mich persönlich unter reservations.cp@grecotel.com Mit freundlichen Grüßen, Vassilis Minadakis General Manager