- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist groß, besteht aus Haupthaus und mehreren Nebengebäuden und vielen Bungalows, wie ein kleines griechisches Dörfchen. Buchen sie niemals ein Bungalow 😏 die sind sehr klein und z. Teil eckelig , Badezimmer entspricht einem 2-3 Sterne Niveau! Wir haben ein Bungalow gebucht und mussten gleich am nächsten Tag Zimmer tauschen!
Zimmer sind veraltet und keine 5 Sterne, höchstens 3. Zu wenig Schränke.
Na ja wir haben besseres gesehen, für ein fünf Sterne Hotel zu mager!!!
Die Transferzeit zum Hotel war ca 2 Stunden 😯
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist veraltet! Der Strand war nichts für uns , die Steine unter den Füßen tun höllisch weh 😬 und ist nicht flach abfallend , leider! Die Wellen sind dort sehr sehr hoch und stark !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihren Besuch im Grecotel Creta Palace und Ihrem Feedback bei Holidaycheck. Gerne möchten wir Sie informieren, dass unser Hotel vom Flughafen Heraklion und Chania 60' entfernt ist. Das Hotel trägt keine Verantwortung, was die Transferzeit von Ihrem veranstalter betrifft. Gerne bieten wir privaten Transfer an Gäste die es wünschen und die Zeit ist zwischen 50'-60' berechnet. Wir sind enttäuscht, daß wir Ihren Erwartungen im Punkt Essen und Unterkunft nicht entsprechen konnten und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare und Anmerkungen konstruktiv verwendet werden, da es unser oberstes Ziel ist, allen unseren Gästen einen angenehmen Urlaub und einen perfekten Service zu bieten. Hiermit möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass dieses Jahr 88 Badezimmer in unseren Bungalows renoviert wurden. Wir danken Ihnen noch einmal und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bei einem eventuell neuen Aufenthalt verabsäumen Sie bitte nicht, mich vorab zu kontaktieren (georgios.perantonakis@grecotel.com), um Ihnen bei etwaigen Wünschen behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Georgios Perantonakis Hoteldirektor