Das Grecotel Creta Palace ist unbedingt eine Reise wert. Es ist ein tolles Hotel mit einem außergewöhnlich, guten Service. Es wird fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und möglich gemacht. Die negativen Bewertungen verstehe ich nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Junior Suite gebucht und haben für die letzten 3 Tage ein Upgrade für die Suite erhalten. Das war ein absoluter Traum. 86 m2 purer Luxus und ein grandioser Ausblick.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ein tolles durchorganisiertes Team in der Gastronomie. Man wird verwöhnt in alle Richtungen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war durchweg sehr freundlich und haben fast alle Wünsche erfüllt.
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es gab im Zimmer Aushänge für die Nachhaltigkeit (z.B, Handtücher nicht täglich waschen lassen) und es gab Mülltrennung bei den Pools und am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne Wolany |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne Wolany , alle Teammitglieder und die Hotelleitung danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Grecotel Creta Palace zu schreiben und zu teilen. Mit Freude lesen wir, dass Sie uns mit 6 Sterne bewertet haben. Wir alle freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Vasilios Karapanagiotidis Hotel Manager