Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ich suche noch immer nach dem 5. Stern.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Resümierend habe ich mich von den Bildern und Beschreibungen das Hotel blenden lassen. Letztlich bin ich enttäuscht und ärgere mich über mich selbst darauf hereingefallen zu sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit Meerblick heißt über die Poolanlage im Hintergrund ein Ausschnitt zwischen den Gebäuden sieht man das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hatte Halbpension gebucht und schon nach dem ersten Abendessen bereut. Eine Batterie von Warmhalteschahlen. Der Fisch war nicht zu genießen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice alle zwei Tage maximal? Noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok allerdings benötigt man ein Auto um die Gegend anzuschauen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Harry, First of all, thank you for posting this review after your recent stay with us, and sharing feedback on what seems to have been anunpleasant experience at our Resort. Please accept our sincere apology for the service failures you experienced. Your comments are more than valuable for us to investigate in the areas mentioned and take the necessary actions to correct this negligence. Although we failed in leaving you a pleasant memory of your visit, I would be truly grateful if you accepted to discuss your experience further with me. I will be at your disposal so please feel free to contact me via email at reservations.cp@grecotel.com and I will personally return your message as soon as possible. Kind Regards, Vassilis Minadakis General Manager Grecotel Creta Palace