- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service war ausgezeichnet. Das Personal hat uns jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Obwohl wir "nur" eine Woche im Hotel waren, wurden wir bereits ab dem ersten Kontakt wieder erkannt und zum Abschluss der Ferien teils sehr herzlich verabschiedet. Das Halbpension-Buffet (Morgen- und Abendessen) war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Ambiente im offenen Innenhof war sehr angenehm und die Selbstbedienung am Buffet ging ruhig und gesittet vor sich. Auch für "Spätesser" wurde das Buffet immer wieder aufgefüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, Es war uns eine Freude, Sie erneut im Grecotel Creta Palace begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Hiermit, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben im HolidayChek eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns außerordentlich, daß Sie uns erneut besucht haben und die Gastfreunschaft als auch das Essen besonders hervorheben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, Beachtung an die Details, sowie die echte Kretische Gastfreundschaft das Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir freuen uns auf unsere nächste Begegnung! Mit freundlichen Grüßen, Georgios Perantonakis Hoteldirektor