Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Margo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut aber mit klaren Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben als Familie Urlaub gemacht. Es war ein schöner Urlaub in einem guten Hotel mit kleinen aber bedeutenden Abstrichen. Programm für Kinder sowie Mitarbeiter in Kinderclub sind einfach großartig! Die Anlage ist groß! Obwohl das Hotel ausgebucht ist hat man nie das Gefühl, dass es überlaufen ist. Genug Liegen mit genügend Handtüchern. Gepflegte Gartenanlage. Unser Bungalow ist definitiv keine 5 Sterne. Das Bad ist alt, sehr rostig und ungepflegt, kein Abzug oder Fenster im Bad! Die Zimmer sind groß, die Möbel sehr alt und bitten in einem Familienzimmer kaum Stauraum. Frühstück fanden wir großartig: abwechslungsreich und gesund. Es gab sogar Mandelmilch und sehr leckere Erdbeeren zum Vollkornmüsli:-). Zum Abendessen erwartete uns Tag für Tag eine Enttäuschung. Die Lebensmittel schienen sehr gut zu sein, die Gerichte aber sehr geschmacklos. Sogar griechische Gerichte waren sehr geschmacksneutral. Letzes Jahr waren wir in Korfu. Dort waren genau die Gleichen Gerichte um Meilen besser. Die Getränke zum Abendessen sind einfach unverschämt teuer. Kinderpool soll dringend renoviert werden. Sehr abgenutzt und beinahe gefährlich. Bei den rutschen im Kinderpool soll man darauf achten, dass einem die Haut nicht abgerissen wird beim rutschen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, etwas abseits von anderen Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margo, Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönliche Erfahrung in HolidayCheck zu schreiben. Außerordentlich freuen wir uns, daß Sie das Fruehstueck und das Kinderprogramm besonders hervorheben. Umso mehr bedauern wir, daß wir Ihren Erwartungen beim Essen und Zimmerstandart, während Ihres Aufenthaltes im Hotel nicht gerecht werden konnten. Wir begrüßen und schätzen Ihre konstruktiven Bemerkungen als direktes Feedback. Sogar dieses Jahr wurde der groesste Anteil an Badezimmern in Bungalows renoviert. Weiterhin werden wir das bestmögliche tun, um unseren Service immer weiter zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Kreta wieder bei uns oder in einem anderen Grecotel begrüßen zu dürfen. In diesem Fall können Sie mich gerne vorab kontaktieren (georgios.perantonakis@grecotel.com). Mit freundlichen Grüßen, Georgios Perantonakis Hoteldirektor