- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal. Gute Betten, gutes und gut organisiertes Essen. Am Strand sehr gute Liegen und immer ein freies Plätzchen zu finden. Minus: Sehr teuere Getränkepreise (großes Mineralwasser 4,90 Eur).
Hatten sehr schönes Familienappartement mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, und ebenfalls getrennten Klimaanlagen (kostenloses Upgrade durch Hotel). Große Dachterrasse mit Hollywoodschaukel. Jedoch kaum genutzt, da ständig Lärm von Versorgungseinrichtungen (Abluft Küche, Klimageneratoren, etc.). Da wir aufgrund der Hitze jedoch ohnehin kein Fenster öffnen wollten, hat es uns kaum gestört. Bunglow oder Zimmer mit Seaview liegen besser. Gute Betten, reichlich Schrank mit Bügeln.
Sehr gutes Essen und gut organisierter Ablauf. Man wird am Eingang begrüßt und vom Servicechef zum Platz begleitet. Dadurch kein hektisches Rumgerenne. Am Bufett selten Warteschlangen, und es wird immer nachgefüllt. Beschriftung und Qualität der Speisen sehr gut. Lange Essenszeiten. Angenehme Atmosphäre im Atrium (Terrasse). Innen eher laut, aber lange nicht so schlimm wie in den großen Hotels in Spanien.
Service war Spitze, immer freundlich und schnell. Von der Rezeption über Gastronomie und Reinigungspersonal alles perfekt. Sofortige Reaktion auf Wünsche und Fragen.
Gute Verkehrsanbindung, 90 Minuten Fahrt vom Flughafen Heraklion. Umgebung zur Landseite weniger schön (verbaut). Strand schön, aber am Ufer manchmal nicht ganz sauber. Hotelanlage selber sehr gepflegt mit schönem Garten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness nicht genutzt, aber offensichtlich gut ausgestattet. Wellness auch nicht genutzt. Pool schön aber etwas klein - aber dafür sind es ja nur ein paar Schritte zum Strand. Strandeinrichtungen (Schirme, Liegen und Handtücher) frei und in sehr gutem Zustand. Viel Platz am Strand und zum nächsten Schirm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied Werner, Wir danken uns für Ihre freundlichen Worte bei Holidaycheck und freuen uns, dass Sie erholsame Tage in unserem Hause verbracht haben. Ein großes Dankeschön auch für Ihren konstruktiven Beitrag, welcher selbstverständlich sehr ernst genommen wird, da wir die Kommentare unserer Gäste stets ernst nehmen und die erwähnten Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Noch einmal recht herzlichen Dank und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Kreta erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Dinas Assistant General Manager