- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bungalow sehr ungepflegt, Steckdosen hängen raus (gefährlich!), keine Steckdosen im Badezimmer, das Kissen auf dem Sofa befleckt, kein Kaffee, kein Tee auf dem Zimmer, Gestank im Zimmer und auf der Terasse, Fernsehempfang schlecht, Spiegel verdeckt durch den Fernseher...das Bungalow war keine 5 Sterne wert, nur 3 Sterne. Das Essen und Service war sehr gut. Die Liegestühle fehlten....Allergie gegen Schimmel im Zimmer da es gestunken hat...HiFi-Anlage war dreckig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Agnes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich herzlich, daß Sie sich die Zeit genommen haben, bei Holidaycheck ein Bewertung zu schreiben. Mit Freude haben wir gelesen, daß Sie die gute Essensqualität und den Personalservice positiv erwähnen. Umso mehr bedauern wir zu erfahren, daß wir Ihren Erwartungen in punkto Zimmer und Sauberkeit nicht gerecht werden konnten. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und ersuchen Sie, mit uns diesbezüglich Kontakt aufzunehmen, um weitere Details zu besprechen. Gerne können Sie eine Email an Herr Dimitris Dinas, stellvertretender Hoteldirektor schicken, (Email: dimitrios.dinas@grecotel.com). Bitte seien Sie versichert, daß die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen; diesbezüglich haben wir bereits investigiert und natürlich auch die notwendigen Maßnahmen getroffen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Sie bei einem kommenden Aufenthalt im Creta Palace von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grecotel Creta Palace Vassilis Minadakis Hoteldirektor