Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuschend!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bungalow sehr ungepflegt, Steckdosen hängen raus (gefährlich!), keine Steckdosen im Badezimmer, das Kissen auf dem Sofa befleckt, kein Kaffee, kein Tee auf dem Zimmer, Gestank im Zimmer und auf der Terasse, Fernsehempfang schlecht, Spiegel verdeckt durch den Fernseher...das Bungalow war keine 5 Sterne wert, nur 3 Sterne. Das Essen und Service war sehr gut. Die Liegestühle fehlten....Allergie gegen Schimmel im Zimmer da es gestunken hat...HiFi-Anlage war dreckig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich herzlich, daß Sie sich die Zeit genommen haben, bei Holidaycheck ein Bewertung zu schreiben. Mit Freude haben wir gelesen, daß Sie die gute Essensqualität und den Personalservice positiv erwähnen. Umso mehr bedauern wir zu erfahren, daß wir Ihren Erwartungen in punkto Zimmer und Sauberkeit nicht gerecht werden konnten. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und ersuchen Sie, mit uns diesbezüglich Kontakt aufzunehmen, um weitere Details zu besprechen. Gerne können Sie eine Email an Herr Dimitris Dinas, stellvertretender Hoteldirektor schicken, (Email: dimitrios.dinas@grecotel.com). Bitte seien Sie versichert, daß die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen; diesbezüglich haben wir bereits investigiert und natürlich auch die notwendigen Maßnahmen getroffen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Sie bei einem kommenden Aufenthalt im Creta Palace von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grecotel Creta Palace Vassilis Minadakis Hoteldirektor