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Klaher (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeEnttäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Jeden Abend Kinderdisco gleichzeitig Musik von der Bar, ständige Veranstaltungen in der Taverne. Daher Abends zu laut im Bungalow. Tagsüber Dauerberieselung am Pool. Terrasse deshalb nur bedingt nutzbar Bei Ankunft schmutzige Bettwäsche. Oberfläche der Nachttische nicht sauber. Haarknäuel auf dem Badezimmerboden. Ameisenwanderung rund um den Kühlschrank. Insgesamt das Zimmer sehr abgewohnt. Zimmerservice sehr spät. (16.00 Uhr) Das Restaurant öffnet und das Buffet ist noch nicht vollständig aufgebaut, die Tische noch nicht vollständig eingedeckt, man hat den Mund noch nicht leer da will man schon den Teller abräumen. Schade eigentlich, denn das Essen war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis im "Barbarossa " stimmt überhaupt nicht. Sehr teuer. Ungemütliche Atmosphäre und im Vergleich zum Buffet Restaurant deutlich schlechter.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaher
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Klaher, zuerst möchten wir Sie danken, dass Sie sich zwar die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben, es bedaurt uns aber, dass Sie nicht in allen Aspekten der Dienstleistungen vollkommen zufrieden waren. Hiermit muss es erwähnt werden, dass unser Hotel „Grecotel Creta Palace“ eine lange Geschichte in der Tourismusbranche zählt. Außer der schönen Lage und der angebotenen Dienstleistungen, die eine große Rolle dabei spielen, sind die Hilfsbereitschaft und Zuvorkommendheit unserer Angestellten einer der Höhepunkten unsers Hotels. Was der Sicherheit des Hotels betrifft, möchten wir Sie bestätigen, dass alle Maßnahmen laut den Regeln getroffen worden sind. Dennoch bedauern wir, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Aufgrund der Art Ihres Kommentars stellen wir sicher, dass ein vollständiger Bericht erstellt wurde und die Geschäftsführung unverzüglich informiert wurde. Der Grundsatz des Hauptunternehmens besteht darin, entweder direkt Korrekturmaßnahmen einzuleiten oder alternativ einen langfristigen Plan aufzustellen, wenn es um strukturelle Änderungen geht. Trotzdem hoffen wir wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um alle Verbesserungen zu sehen, die aufgrund Ihrer wertvollen Worte vorgenommen wurden. Mit freundlichen Gruessen, Vasilios Karapanagiotidis Hotel Manager