- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist das SCHLECHTESTE, welches wir je in unserem Urlaub erlebt haben. Nicht einmal einen Stern würden wir vergeben. Die für Kommentare auf dieser Plattform zuständige Person des Hotels wird versuchen, unsere Bewertung zu umgehen und alles rechtfertigen. Keine Chance! Es gibt nichts zu rechtfertigen. Wir haben alle Beweise unserem Reisebüro abgegeben, die aufzeigen wie unfreundlich der Manager und wie heruntergekommen das angebliche 5 Sterne Hotel war. Zum Glück haben wir dieses Hotel dem Reisebüro gemeldet und haben auch eine Entschädigung erhalten. Es war eine Katastrophe! Wir hätten auf die negativen Kommentare hören sollen, denn sie haben sich bestätigt. Wir würden jedem von diesem Hotel abraten und werden dies auch Bekannten weiterleiten. Wir hatten ein ruhiges Meerblickzimmer gebucht. Leider erhielten wir ein altes, heruntergekommenes Zimmer. Wir hatten keinen Meerblick, waren einer lärmenden Ecke ausgesetzt und das Zimmer war kahl und lieblos eingerichtet. Beim Bett fehlte sogar der Matratzenbezug. Als wir am ersten Tag die Unannehmlichkeiten dem Manager P.A. meldeten und höflich baten, sich das Zimmer anzusehen, wurde dieser wütend und meinte zu uns, dass das Hotel überbucht und kein Zimmerwechsel möglich sei. Wir sind gleich am ersten Tag von ihm vor den anderen Gästen im Aussenbereich angeschrien worden. Wir erlebten dieses Verhalten als sehr unprofessionell, unhöflich und demütigend. Somit hatte er einfach alle Zimmer abgebeben und einzelnen Gästen ein altes, schäbiges Zimmer gegeben. Beispielsweise war die Toilettentüre vom Schimmel zerfressen. Auf dem Gang unseres Zimmers befand sich die Abwaschküche der Bar. Das Hotel war hellhörig und somit hörten wir die ganze Zeit das Geschirr klappern. Des Weiteren weist die Hotelanlage gravierende Mängel auf. Der dringende Rennovationsbedarf zeigt sich besonders bei den veralteten und klemmenden Notausgängen am Treppenausgang Nord Richtung Strand. Wir hoffen, dass diese Sicherheitsmängel im Interesse der zukünftigen Gäste ausgeräumt werden können. Denn in einem Brandfall könnte wirklich Gefahr bestehen, das Gebäude rechtzeitig nach Norden zu verlassen. Die "tollen" zusätzlichen Restaurants hatten nur an gewissen Tagen offen, waren ausgebucht und überteuert. Als wir uns in der Bar entspannen wollten, wurde auch dort ein überteuerter Wein angeboten, bei welchem der Preis auf ein Glas zurückzuführen war und nicht auf die Weinflasche. Das Hotel nützt jede Möglichkeit, um den Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ein adäquater Service? Fehlanzeige! Demgegenüber konnten alle anderen Hotels, die wir in Griechenland besucht hatten überzeugen, obwohl sie teilweise tiefere Sterne-Kategorien aufwiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kathrin, zuerst möchten wir Sie danken, dass Sie sich zwar die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben, es bedaurt uns aber, dass Sie nicht in allen Aspekten der Dienstleistungen vollkommen zufrieden waren. Hiermit muss es erwähnt werden, dass unser Hotel „Grecotel Creta Palace“ eine lange Geschichte in der Tourismusbranche zählt. Außer der schönen Lage und der angebotenen Dienstleistungen, die eine große Rolle dabei spielen, sind die Hilfsbereitschaft und Zuvorkommendheit unserer Angestellten einer der Höhepunkten unsers Hotels. Was der Sicherheit des Hotels betrifft, möchten wir Sie bestätigen, dass alle Maßnahmen laut den Regeln getroffen worden sind. Dennoch bedauern wir, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Aufgrund der Art Ihres Kommentars stellen wir sicher, dass ein vollständiger Bericht erstellt wurde und die Geschäftsführung unverzüglich informiert wurde. Der Grundsatz des Hauptunternehmens besteht darin, entweder direkt Korrekturmaßnahmen einzuleiten oder alternativ einen langfristigen Plan aufzustellen, wenn es um strukturelle Änderungen geht. Trotzdem hoffen wir wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um alle Verbesserungen zu sehen, die aufgrund Ihrer wertvollen Worte vorgenommen wurden. Mit freundlichen Gruessen, Charalabos Gialitakis Generaldirektor des Hotels