- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim ersten Blick sah es toll aus, Hotel ist aber überfüllt, Service ist schlecht. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, AI war einfach nur lächerlich, Kellner und Servicepersonal waren sehr unfreundlich. Die Gäste kommen überwiegend aus Russland und England. Deutsche Gäste werden hier teilweise schlechter behandelt. Wir können von diesem Hotel nur abraten, die Gegend ist wunderschön, wir kommen auch wieder, aber auf keinen Fall in dieses Hotel. Ich kann Euch nur den Tip geben, geht nebenan in den Marmaris Park, wir waren voriges Jahr dort, ein super Service, super Essen. Vielen Dank der Reiseleiterin von FTI Selma, die alles mögliche versucht hat um uns den Urlaub in diesem Hotel so schmackhaft wie möglich zu machen. Übrigens passt auf wenn ihr Euch Karten für die Strandhandtücher an der Rezeption holt und mit Euros bezahlt. Ihr bekommt hinterher keine Euros wieder, sondern türkische Lira, es wird auch nicht umgetauscht. Rezeption sehr frech, man hat mir den Mund verboten. Vorsicht bei der Hinfahrt zum Hotel schlief unser Fahrer ständig ein, Bus war zu klein, Koffer wurden bis unters Dach auf die Rückbank gestapelt, man hatte Angst wenn der Fahrer bremsen muß, das die Koffer durch den Wagen flogen
Zimmer war soweit in Ordnung, bis auf die schlechte Reinigung, fehlenden Hand und Badetücher, fehlen Zudecken, nicht abgeschlossene Balkontüren.
In 14 Tagen gab es an 12 Tagen Frikadellen. Dreckige Tische zu jedem Essen, knuffelige Tischdecken, zum Frühstück wurde die erste Stunde keinee Tische abgeräumt. Gäste die 2 Minuten vor Öffnung des Buffets kamen wurden wege- schickt, jede Menge Spatzen die sich am Buffet bedienen wurden nicht wegge- schickt. Tauben sitzen in einer Schüssel mit gemahlenen Pistazien über eine halbe Stunde und keiner reagiert. Teller und Gläser werden auch wenn sie noch halbvoll sind vor der Nase weggenommen. Pappbecher für die Getränke. Aber der Hammer war, es werden 6 Cocktails angeboten, kein Barkeeper weiß was in die einzelnen Cocktails reingehört, es gibt nur einen. Wenn man dann was sagt, weil man einen bestimmten Cocktail möchte, bekommt man dann die Antwort:"Ja Mamma alles klar"
Wir waren zu dritt in einem Bungalowzimmer, Handtücher bekamen wir in den 14 Tagen nur für 2 Personen, ständig zur Rezeption laufen, Handtücher be- stellen. Toilettenpapier wurde in 14 Tagen insgesamt 3 x aufgefüllt, die rest- lichen Tage haben wir uns von den Toiletten in der Lobby das Papier besorgt. Balkontür wurde nach der Reinigung im Zimmer mehrnals nicht abge- schlossen. Decke zum Zudecken wurde dann auch wieder entfernt. Halbvolle gekaufte Getränkeflaschen wurden einfach aus dem Zimmer entfernt. Im Badezimmer fehlte 6 Tage eine Lampe, wurde erst auf unserer Beschwerde bei FTI erneuert. Nach unseren Beschwerden bei FTI hatten wir im Hotel einen richtigen Spießrutenlauf. So was habe ich bis jetzt in noch keinem Hotel in der Türkei erlebt, es hat ein regelrechtes Mobbing stattgefunden.
Die Lage des Hotels ist zwar super, allerdings nicht für Gehbehinderte geeignet. Würde lieber auf das Nachbarhotel Marmaris Park setzen, das ist ein 3,5 Sterne Hotel aber vom Service und Essen wie ein 5 Sterne Hotel. Außerdem gibt es dort nur lächelndes Personal und man muss sich nicht be- leidigen lassen wie in diesem Hotel. Auf der Terasse zum Essen im Marmaris Palace, wimmelt es von Spatzen, Katzen und Wespen. Vorsicht wer empfindlich für Mücken ist, ich hatte über 60 Mückenstiche. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, Rhodos, Dalyan, Turunc alles sehr sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, täglich das gleiche Spiel, Wassergymnastik, Dart, Wasserball. Einige Animateure verstehen kein Nein, haben meinen Sohn dann einfach ins Wasser geworfen, haben seine Sonnenbrille beschädigt. Beschwerde ging auch an FTI-Reiseleiterin. Pool darf erst ab 8:00 belegt werden, ansonsten werden die Handtücher entfernt. Die Härte ist der sogenannte Poolboy (in beiger Bekleidung), da wir Frühaufsteher sind, waren wir auch mit unter den ersten, die ihre Liegen belegt haben. Der Poolboy ging hin und schob unsere Liegen an die Seite, nahm uns die Tische weg und stellte dort Liegen für ande- re Gäste auf, die ihm vorher Geld dafür gezahlt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |