Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Wir waren zweimal da, das erste und das letzte Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ganz gut leider nicht für uns das richtige! 2 Klassenhotel bedingt durch den Bereich den nur die besser bezahlenden Gäste hatten. Am Wochenende fielen die Einheimischen wie Heuschrecken ein (kamen Freitags/Samstags und gingen dann Sonntags wieder weg) sehr viele davon hatten kein Benehmen hielten sich weder an Regeln oder an die Anweisungen vom Personal. Einfach unzumutbar für die die Urlaub machen wollten


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir habe Superiorzimmer Garden gebucht für 3 Wochen bekamen ein Zimmer zweite Etage zum Pool und schräg gegenüber war dann ab 23:00 Uhr die Disco zu hören. 2 große Betten, 2 Sessel, 1 keiner Tisch, 1 Wandschrank und eine Sideboard mir Spiegel, Kühlschrank und 1 Stuhl, Kaffeemaschine. Leider sind die Möbel / Einrichtung in die Jahre gekommen, bei den Betten waren die Matratzen kleiner wie die Bettgestellecken daran hat mein Mann schmerzliche Erfahrungen gemacht (Schürfwunde).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches Essen auch schmackhaft. In der Woche ruhig aber am Wochenende ging es viel lauter zu was wir für störend empfunden haben. Dementsprechend sahen dann auch später die Tische aus.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption unfreundlich, haben nicht das gebuchte Zimmer bekommen, bekamen eins zum Pool was wir nicht gebucht haben, zur Antwort bekamen wir das kein Zimmer in der von uns gebuchten Kategorie frei sei und das Zimmer hätte doch zwei große Betten und das wären die Superiorzimmer, und wenn wir ein anderes besseres haben wollten sollte das dann 40-50 Doller zusätzlich kosten, dazu muss ich noch sagen das Reklamation leider nicht unbedingt in Deutsch halten konnte, das war sehr schwierig da wir nur wenig englisch können. Aber das war ja nicht alles, zu erst funktioniert unsere Zimmerkarte nicht(kann ja mal passieren) nach einer Woche kamen wir vom Strand da war die Zimmerkarte schon wieder gesperrt und dann kam der Höhepunkt an der Rezeption wir wurden gar nicht mehr im Computer geführt (es stimmt wirklich mir wurde der Bildschirm zu gedreht und wir waren nicht aufgeführt) angeblich hat sich ein Gast mit unserer Zimmernummer ausgeschleckt. Dann müsste ich erst mal klar stellen das wir 3 Wochen gebucht habe und musste die Daten neu angeben nach gut 15 Minuten mit einigem Hin-und Her bekam ich eine neue Zimmerkarte. Einziger Lichtblick war das Personal in den Restaurants und an den Bars


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 15 - 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    hre Kommentare zu Ihrem letzten Besuch werden untersucht und ausgewertet, um die erforderlichen Anpassungen und Korrekturen vorzunehmen. Wir sind jedoch noch nie auf diese Situationen gestoßen, die wir untersuchen werden, da unser Hauptziel darin besteht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Beste Grüße.