- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Text: Herausragend ist die Verpflegung in diesem Hotel. Es verdient eigendlich den 6ten*Stern. Das Personal ist sehr freundlich und du kannst jeden Wunsch äußern. Der wird dir garantiert erfüllt. Je mehr Trinkgeld du dem Personal gibst, um so besseren Service erhältst du. Unser Zimmer bestand aus zwei Räumen und war riesig groß. Hatte 2 Betten für vier Personen wie ich es mir gewünscht habe. Es wurde täglich gereinigt und die Betten frisch bezogen. Das Fernsehprogramm -nur Deutsche Welle (DW) - war ein wenig dürftig. Ich hätte gerne auch Sat 1 und RTL gesehen. Das Zimmer liegt im dritten Stock mit einem großen Balkon und hatte seitlichen Palmenblick -das Meer konnte ich allerdings nicht sehen. Ein wenig verwirrend ist die Anlage schon. Aber nach 2 Tagen hast du das System begriffen und irrst nicht mehr im Innenhof herum. Vor Algen solltest du dich nicht fürchten, denn die gehören zum Strand genauso wie der feine Sand und werden nicht jeden Tag abgefahren. Das Wasser ist aber sauber und schön warm." Traurig ist, dass ich meine "Medion"-Kleinbildkamera auf dem Rückweg am Samstag, den 01.04.2017 im Zug oder Flieger verloren habe. Deshalb keine Bilder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |