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Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Überteuert, keine 5 Sterne wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel is niemals einer 5 Sterne Kategorie zuzu ordnen! Die zimmer haben schimmel befall und das Personal hat keine deutsch kenntnisse. Nicht mal english sprachen die meisten. Wir sind entäuscht das man die Franzosen machen lassen hat was sie wollten und trotz beschwerden wurde nichts unternommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer riecht nach Feuchtigkeit, am spiegel und im bad schinmel befall!!! Zimmer nicht genügend gesäubert. Dazu hellhörig !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant stock duster und essen nicht genügend gewärmt. Ein chaos mit vielen französishen Kindern mit schlechten manieren.


    Service
  • Schlecht
  • Der service ist eher einem 3 Sterne Hotel zu vergleichen . Fast niemand spricht deutsch im ganzen Hotel. An der rezeption nebenan gab es wenigstens einen Herrn namens Jorge der deutsch sprach.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel is direkt am Flughafen und es fliegen alle 3 minuten Flugzeuge unmittelbar ûbers Hotel, fangt an in den frühen morgenstunden und hört erst spät abends auf. Unmöglich ruhe zu finden und zu entspannen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie freundlicherweise Ihren Eindrück Ihres Aufenthaltes mitteilten. Es wird verprochen, dass Ihre obergennante Meinung für nützliche Info mit Aufmerksamkeit gehalten wird, die korrekte Richtung weiterzulaufen. Auf unserer Empfang ist eine sehr nette Kollegin aus Deutschland zuständing, beziehungsweise, noch zwei Empfangsmitglieder die sehr hoche Deutschesprachstufe beherrschen. Sie hätten doch Ihnen mit vollem Herz geholfen! Wir bedauern solche Unannehmlichkeit zu lesen, wofür uns entschuldigen möchten. Verlassen Sie sich bitte darauf nächstes Mal, darüber uns zu informieren. Wir hätten Sie ganz gerne einen Zimmersumzung angeboten. Wir würden uns wirklich sehr darauf freuen, Sie in Zukunft bei uns wiederzusehen, Sie von unseren höchsten Standards vollkommen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Almudena García Hospitality Manager