Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
so was von angenehm überrascht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein absolut gut geführtes Haus, das durch Service, Sauberkeit, Geruhsamkeit und hervorragende Küche auffällt. Lage sehr ruhig für Playa en bossa.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Extrem saubere Betten, ich habe oben, unten und dazwischen kontrolliert. Minibar mit täglich 4 Flaschen (0,33l) Wasser, Cola, Fanta usw. aufgefüllt. Safe supereasy zu bedienen. Ausreichend Platz für Koffer, Taschen, Kleidung Schuhe un sonstiges. Klimaanlage perfekt zum Einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also ich möchte sagen, daß ich schon viel all inclusiveangebote bezahlt habe aber so viel genutzt wie in diesem Hotel habe ich es noch nie, und das will was heißen - bei meinen Ansprüchen an Essen. Und da es so viel gibt und der Restaurantbereich so groß ist auch super entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Gratulation zu Ihrem Personalkörper ob Rezeptzion, Gastro- Reinigungs- und sonstige Servicekräfte. 5Sterne Niveau, aber wirklich!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 Minuten mit dem Taxi für 12 €. Cityshiff für 4,50€ und Fähre für 35 € nach Formentera oder zum Hippiemarkt für 22 €!!! 2 € der Bus vorm Haus zum Hii Club, alles sehr relaxed und easy.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja alles gut .Alles sehr gepflegt und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, Wir sind sehr dankbar und erfreut und möchten, dass Sie wissen , dass Sie so einen wundervollen Urlaub im Grand Palladium White Island verbracht haben. Jedes Department und unser ganzer Service ist darauf bedacht Ihnen ein qualitatives Erlebnis zu erbringen. Es ist schön so ein tolles Ergebnis zu erhalten, Das ist für uns ein erflogreiches Ergebnis. Wie möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit Freundliche Grüsse, Diana L Hospitality Manager