Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Top Hotel,leider ganz verdrecktes Geschirr :(
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön angelegtes Hotel, mit Original Getränken und super leckerem Essen. Leider flopt das dreckige Geschirr und die etwas zu kleinen Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind super ausgestattet. Allerdings sind die normalen Doppelzimmer doch schon ziemlich schmal und ganz massiv störend ist dieser XXL Sessel, den sicherlich kein Mensch benutzt, aber die Hälfte des Raums einnimmt,sodass man die Tür vom Kleiderschrank gar nicht erst richtig öffnen kann. Diesmal hatten wir noch ein Babybett mit im Zimmer und es war wirklich viel zu eng ( der Sessel muss raus!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist grandios und geschmacklich einfach super 5* like. Dementsprechend sollte auch der Rest dazu sauber sein.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist ist top. Alle sind sehr bemüht, wahnsinnig kinderfreundlich und haben Spaß an ihrem Job. Was gar nicht geht und das für ein 5* Hotel ist, dass fast jedes Besteck,Teller, Tasse egal was, total dreckig ist. Dies war im Mai schon der Fall nur scheint es das Hotel nicht weiter zu stören. Es ist teilweise wirklich ekelhaft, was einem dort in die Finger gelangt. Ich verstehe nicht,warum solch dreckiges Geschirr rausgegeben wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön und ruhig gelegen in einer Seitenstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Wir möchten uns bei Ihnen Aufenthalt bei uns im Grand Palladium White Island bedanken. Wir nehmen sehr gute Kenntnis über Ihre Kommentare und wir danken Ihnen für sie in unsere Aufmerksamkeit zu bringen, wie sie uns in vielerlei Hinsicht zu verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen. Mit Freundliche Grüsse, Diana L Hospitality Manager