Alle Bewertungen anzeigen
Meyer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Sehr enttäuschender Aufenthalt & fehlender Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die letzten Jahre waren wir Stammgäste, doch aufgrund der Vorkommnisse diesen Jahres war dies unser letzter Besuch. Laute Musik bis 3 Uhr morgens aus dem Beach-Club nebenan sodass man nicht schlafen kann. Der Beachclub gehört zur gleichen Gruppe und das Nacht-Personal im Hotel hat die klare Anweisung hier nichts zu unternehmen. Scheinbar sind die Partygäste der Palladium Gruppe wichtiger als der Schlaf von Stammgästen in einer Suite. Absolut schlechter Service und nicht kundenfreundlich. Für mich sehen 5-Sterne definitiv anders aus!


Zimmer
  • Schlecht
  • Gut ausgestattet, jedoch war die laute Musik und der Bass aus dem Tanit Beach Club im Bett zu hören bzw. spüren und ein Schlaf vor 3 Uhr morgens in unserer Suite absolut unmöglich. Reinigung der Zimmer teils erst Nachmittags.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • A la Carte: Nur für den gleichen Tag buchbar und zumeist schon ausgebucht. Teile der Speisekarte sind dann am Abend einfach mal nicht verfügbar Buffet-Restaurant: Gute Auswahl, teils werden Getränke zum Tisch gebracht, kommt jedoch immer auf die Motivation der Servicekraft an.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Restaurants: A la Carte Restaurants nur für den gleichen Tag buchbar und zumeist schon ausgebucht. Teile der Speisekarte sind dann am Abend einfach mal nicht verfügbar. Hier hat der Service deutlich nachgelassen. Bars: Keinerlei Standards, manche Bars in der Anlage haben Drinks welche andere wiederum garnicht anbieten/zubereiten können. Oft lange Wartezeit Rezeption: Hier werden Beschwerden absolut nicht ernst genommen, bzw. nichts unternommen was mich extrem enttäuscht hat. Es wird einem mit einem Blick in die Augen Ruhe für die kommende Nacht versprochen, um dann wieder enttäuscht zu werden. Hotel-Management: Mein Feedback an das Hotel-Mgmt. mit der unbedingten Bitte mich zu kontaktieren (da wir im August mit Freunden den nächsten Besuch geplant hatten) wurde wohl direkt entsorgt. Bis heute erhielt ich keine Kontaktaufnahme zu den Vorkommnissen. Auch hier erwarte ich von einem 5-Sterne Hotel zumindest etwas an Service und keine leeren Versprechen die nicht gehalten werden können und den Kunden noch mehr verärgern. Wer so mit seinen Stammgästen umgeht braucht sich nicht wundern...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unweit vom Flughafen gelegen, direkt am Strand. Leider auch direkt hinter einem Beachclub, welcher die Musik bis morgens um 3 Uhr laut aufdreht und keiner im Hotel etwas unternimmt. Strand absolut verdreckt und Meer somit nicht wirklich begehbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meyer
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium White Island Resort &Spa teilen, um zur ständigen Verbesserung unseres Services beizutragen. Es tut uns sehr leid, Ihren Kommentar zu lesen und dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schade, dass Sie sich nach dem Versuch, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, unzufrieden fühlen. Leider haben wir keine kontrolle über die Musik von den Restaurants in der Nachbarschauft. Die Behörden sind für die Durchsetzung des Gesetzes in Einrichtungen außerhalb von Grand Palladium verantwortlich. Mit freundlichen Grüßen, Diana L Hospitality Manager