- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große, anonyme Hotelanlage mit einigen "Anlaufschwierigkeiten" zum Saisonbeginn. Unserem Empfinden nach starke Ausrichtung auf die reichlich vertretenen britischen Gäste. Wir ließen uns bei der Buchung von den positiven Rezensionen leiten, allerdings: Wir waren nun 1x dort, das reicht uns aber auch, es würde keinen 2. Besuch geben. Aber wer's mag....
recht große Zimmer, allerdings nahm das Klappsofa (Zustellbett) recht viel Platz weg. Betten bequem. Bei unserer Anreise war das Zimmer SEHR kalt, eine Heizfunktion der Klimaanlage war nicht verfügbar, die Rezeption lieferte dann dickere Bettdecken. Kostenloser Safe, Minibar mit täglicher (Nach)Füllung im AI enthalten. Fensterlosens Bad mit großer Dusche, leider ohne wirksamen Abzug. Tägliche und SEHR GRÜNDLICHE Zimmerreinigung. Balkon mit kleinem Tisch und 2 Stühlen (Rückenlehnen leider nicht verstellbar). LCD-Flatscreen. Wir vermissten 2-3 Haken als Garderobe für Jacken etc., im Eingangsbereich wäre genug Platz dafür.
großer Speisesaal mit der Akkustik einer Bahnhofshalle. Morgens und Abends Buffet mit guter, abwechslungsreicher Auswahl, Front-Cooking. Allerdings immer wieder Morgens und Abends lange Warteschlangen vorm Eingang (unser Rekord: 20 Minuten), es gab definitiv zu wenig Stühle, nach einigen Tagen wurden sogar die Terrassenstühle hereingeholt. Das wenige Personal war nur mit Eindecken und Abräumen beschäftigt und kamen zum Teil nicht hinterher. Ein erstes Getränk wurde z.B. serviert, ein 2. zu bekommen war schwierig, in einer Woche wurde nur 1 mal aktiv nachgefragt ob noch etwas gewünscht sei. Einige Gäste brachten sich ihr Getränk von der Lobby-Bar mit in den Speisesaal bzw. holten von dort Nachschub. Das sind keine 5 (spanischen) Sterne! A-la-Carte konnte (nach vorheriger Anmeldung) in weiteren Restaurants gespeist werden. Personal zum Teil scheinbar ohne Erfahrung. Besser war da die Strandbar mit Lunch-Angebot, hier waren ausreichend Mitarbeiter vor Ort.
Rezeption: Einchecken in Rekordgeschwindigkeit ohne irgendwelche Hinweise auf Speisezeiten, Angebote im Hotel o.ä., nach unserem Hinweis dass unsere Koffer leider erst mit mindestens einem Tag Verspätung eintreffen würden gab es keine Nachfrage ob ggf. ein "Notfallset" wie z.B. Zahnbürste, Rasierer benötigt würden. Auch die Nachfrage nach Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe für das Notwendigste (wir brauchten ja Ersatzkleidung) wurde unmotiviert beantwortet. Das Auschecken ging noch schneller - Schlüsselkarten abgegeben, das war's. Keine Frage ob der Aufenthalt gefallen hat, kein "gute Heimreise". Massenabfertigung halt. Gastronomie: Unter "Gastronomie" nachzulesen. House-Keeping: Ein Lichtblick! Stets ein freundliches "Hola". Fazit: 5 glänzende Sternde an der Fassade und das edle Palladium als Namensgeber sind nichts wert, wenn dem Gast kein Augenmerk geschenkt wird sondern eher "Masse statt Klasse" angesagt ist. Wir haben versucht uns vorzustellen wie es dann erst in der Hauptsaison zugehen wird...
nur ca. 7 Kilometer vom Flughafen entfernt, Fluglärm trotzdem moderat, war allerdings Nebensaison, in der Hauptsaison könnte es etwas "nervig" werden, da Abflug/Landung fast direkt übers Hotel führt. Einkaufsstraße/Hotelmeile von Playa d'en Bossa fußläufig zu erreichen. Bushaltestelle (Richtung Ibiza-Stadt) direklt am Hotel. Direkter Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bewertung fällt schwierig, da Angebote nirgendwo bekanntgemacht wurden (Aushänge, Monitore, etc.). Es gab einen tagsüber regelmäßig besetzten Guest-Service-Desk. Minigolf, Snooker, Yoga am Pool, das übliche eben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Frank, Wir bedanken uns für Ihr Review und stehen Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung für jegliche Anfragen. Es ist wichtig für uns, die Erfahrungen unserer Gäste zu erfassen, damit wir unseren Service verbessern können. Und werden auf die Zukunft hin arbeiten. Bitte melden Sie sich persönlich bei uns, falls Sie in der Zukunft nochmal überlegen im Palladium Urlaub zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Diana L Hospitality Manager