Grand Palladium Sicilia

Ehemals:

Fiesta Athenee Palace

Viale Imera 7/8 90010 Campofelice Di Roccella Italien
86%
4,8 / 6
180 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Diana (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2009für 2 Wochen

Für Ausflüge bestens geeignet

4,6/6
Das Hotel ist rundum als gut zu bewerten! Wir waren vorallem mit den Zimmer und dem Essen sehr zufrieden. Auch ist die Anlage wunderschön und gepflegt! Allerdings ist es ein rießiger Komplex, was nicht jedem gefällt. Der Service beim Essen war zufriedenstellen, aber nicht super... Das größte Minus dieses Hotels ist die Lage, es ist völlig abgeschnitten von jeglicher Zivilisation, dafür hat es einen schönen Strand (Stein). Da wir im Monat Mai in Sizilien waren, war der Altersdurchschnitt im Hotel ziemlich hoch und Kinder haben sich verloren gefühlt -was aber auch an der Saison lag. Für "Rundreisende" ist das Hotel super! Aber ich wollte nicht 2 Wochen nur in diesem Hotel verbringen da vom nächsten Ort 16km entfernt ist und nur mit dem Bus 2xtägl. nach Cefalu kommt.

Lage & Umgebung1,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2009
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich