Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Unser Lieblingshotel auf Ibiza
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage sind TOP. Kleine Mängel gibt es trotzdem: Essen (Teigwaren, Pizza) lauwarm, keinen Matratzenschoner, Kakerlake im Zimmer und geputzt während der Woche wurden die Zimmer leider auch nicht sauber. Das ewige frühe Aufstehen um sich ein Liegebett am Strand zu ergattern, nervig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grosse Auswahl, jedoch waren leider oft die warmen Gerichte bereits lauwarm oder sogar kalt. Sehr schade


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal, höflich...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeannine Als erstes möchte ich mich bedanken das Sie dem Grand Palladium Palace Ibiza für diesen Aufenthalt vertraut haben, und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier bei Holidaycheck zu schildern. Es ist sehr erfreulich zu wissen das Sie die Anlage Top gefunden haben, und unser Haus als Ihr Lieblingshotel auf Ibiza bezeichnen. Ich gebe Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich des kalten Essens, die Zimmerreinigung und der Strandliegen gerne an die Hotelleitung weiter. Bitte stellen Sie fest das die Strände in Spanien generell kein Privateigentum, sondern immer öffentlich sind. Der Staat ermöglicht Unternehmen nur eine begrenzte Anzahl und Reichweite für Strandliegen. Dank der vielen Kommentare unserer Gäste ist es uns nun möglich Strand-Matratzen mit Kissen an unsere Gäste zu verleihen. Wir hoffen das wir Sie demnächst wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kimia R. - Hospitality Manager