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Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lieber das Nachbar Hotel Grand Palladium White Island buchen. Zimmer sauber, modern und der Service um Welten besser


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sehr veraltet und nicht richtig sauber. Kein Abzug im Badezimmer. Zimmer sehr hellhörig. Man hat jedes Gespräch mitbekommen vom Flur


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang war am Anfang sehr freundlich, jedoch noch mein beim Check in hat der Mitarbeiter auf einmal noch angefangen weitere Gäste zu bedienen sodass der Check in weit über 20 min gedauert hat. Wir waren bei einer Sehenswürdigkeit den Sonnenuntergang anschauen und wollten danach ein Taxi rufen da diese über 30 Kilometer vom Hotel weg war anrufen. Bei allen Taxiunternehmen sagten dass es sich nicht lohnen würde uns wieder abzuholen. Wir haben dann vergeblich über eine Stunde versucht das Hotel zu erreichen sowas erfolglos war. Nach lange telefonieren haben wir ein Taxi gefunden was uns für 80€ zurück zum Hotel gebracht. Im Hotel fragen wir dann warum man nicht ans Telefon gehen würde Kam nur als Antwort. Wir hätten eh nichts für sie machen können. Man muss wohl sagen das Hotel hat ein Schattel für vip Hotelgäste


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flug haben ca 10 min entfernt daher etwas lauter


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kai, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns sofort um Ihre Anliegen kümmern können, indem wir beispielsweise eine zusätzliche Reinigung oder nach Möglichkeit einen Zimmerwechsel veranlassen. Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität, deshalb bedanken wir uns für Ihre Kritik und werde diese definitiv in unsere Verbesserungsprozesse einbeziehen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Lara D'Agostino, Guest Service Manager