Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Das sind doch keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben uns sehr auf diese Woche Ibiza gefreut. Aber: wir sind früher abgereist! Schon bei der Ankunft wollte uns die Dame an der Rezeption alleine mit einer ziemlichen dürftigen Beschreibung Richtung Zimmer schicken, Gepäckservice? Erst auf ausdrückliches Verlangen. Das All incl Bändchen darf ich nicht vergessen, das hatte ich zum letzten Mal vor 20 Jahren. Animation: ja, jeden Tag ab 22 Uhr in einer Lautstärke, dass man keine Auge zumachen kann. Woher hat dieses Hotel 5 Sterne? Da sind sogar schon 3 Sterne zu viel. Grauenvolle Tage! Nie wieder in dieses alte, abgewohnte Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben eine Juniorsuite gebucht und bekamen 2 Doppelzimmer mit Zwischentüre. Die Tür geht auf und was sehe ich: ein Metallgestell mit Matratze (ausgezogene Schlafcouch aus den 70er Jahren). Gott sei Dank gab es im 2.Raum ein korrektes Bett. Die Zimmer lieblos, ohne Deko, winzige Kleiderschränke. Sitzen oder Schlafen auf der Schlafcouch ist unmöglich, überall Metall. Und warum ist die Schlafcouch generell ausgezogen? Neben dem Bett der Hinweis: Bettwäsche wird nur jeden 3. Tag gewechselt. Prinzipiell ok, wenn die Bettwäsche dann aber die ganze Woche nicht getauscht wird, ist das mehr als grenzwertig. Der Blick aus dem Zimmer: grauenvoll, man sieht das Dach der Sportsbar und darauf einen riesigen Aufbau für die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant: Deko nicht vorhanden. Dafür stehen auf jedem Tisch kleine Schilder (frei / reserviert). Bin ich hier etwa in einer Kantine? Das Essen ausreichend, aber nur Durchschnitt. Draußen sind die Stühle voller Vogelkot, auf Tischen stapelt sich teilweise schmutziges Geschirr, Tisch wischen: Fehlanzeige! Die Bar: Selbstbedienung und hell erleuchtet wie eine Bahnhofshalle


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter unfreundlich, Servicegedanke nicht vorhanden. Und man kann ja auch nur spanisch, soll sich der Gast doch anpassen. Morgens: Cafe? Lecce? und Abends heißt es: Vino? Red? White? Agua? Am liebsten wäre es dem Personal, man würde sich die Getränke selbst holen und die Tische selbst abräumen. Handtücher gibt es sowieso erst ab 10 Uhr von einem unfreundlichen Mitarbeiter, der nicht mal grüßen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Flughafen ist Dein Nachbar, man sitzt praktisch auf der Start- und Landebahn


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage: hat definitiv bessere Tage gesehen, altmodisch 70er Jahre Stil, kein breiter Treppeneingang zum Wasser. Schirme: viel zu wenig, Liegen: eng gedrängt, man fühlt sich wie eine Sardine. Die Wege um die Poolanlage werden erst nach 10 Uhr gereinigt, wenn man als Gast seine Ruhe am Pool möchte. Strand: der ist nur etwas für ganz "Harte". Und jetzt nicht vergessen: 5 Sterne Hotel. Und der erste Blick am Strand fällt auf das Dixie-Klo. Duschen gibt es sowieso nicht. Die Schirme (billigste Ware aus dem Baumarkt) sind in einer Holzbox weggesperrt. Die gibt es auch erst ab 10 Uhr. Da man sie jeden morgen tief in den Strand stecken muss, kann man aufricht unter dem Schirm gar nicht stehen. Der Weg zum Strand verläuft über den öffentlichen Parkplatz, da hat man die Hotelanlage schon verlassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken dass Sie sich für unser Grand Palladium Palace Ibiza entschieden haben. Wir finden es sehr schade dass Ihnen unser Hotel nicht so sehr gefallen hat, denn wir versuchen den besten Service und die besten Einrichtungen, auch mit kostenlosem Zugang zu unserem benachbarten Grand Palladium White Island zu bieten. Dadurch kommen unsere Gäste in viele Vorteile, so kann man sich beispielsweise zwischen 2 verschiedenen Buffetrestaurants, 3 Themenrestaurants und mehreren Bars entscheiden. Auch gibt es 3 verschiedene Pools mit gänzlich unterschiedlichem Design. Ihre zahlreichen Verbesserungsvorschläge bezüglich des Zimmers und des Services nehmen wir gerne auf, vielen Dank. Ihr Kommentar bezüglich der Bettwäsche überrascht uns ein wenig, denn wir zögern nicht die Bettwäsche auf Wunsch auch täglich zu wechseln. Auch möchten wir Ihnen mitteilen dass die Strände in Spanien öffentlich sind, auch der Zugang zum Strand liegt im bereits unter der öffentlichen Verwaltung. Wir hoffen Sie geben uns nocheinmals die Chance Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Isabell Dawils Social Media