Alle Bewertungen anzeigen
Ruedi (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse gute Anlage mit vielen Erholungsmöglichkeiten. Direkte Strandlage mit schönem Strand. Leier zum Teil abgewohnte Zimmer. Schlechter Zimmerservice gegenüber vorjahren. Positiv: Gute kostenlose Wland Verbindung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zum teil abgewohnte und renovierungsbedürftige Zimmer. Alte Möbel schlechte Beleuchtung, late Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider hat die Gastronomie gegenüber den vorjahren stark abgenommen. Eintönige, langweilige uns wiederholende Massenverpflegung. Dies ist heute anders möglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Zimmerservice, Minibar nur gegen Aufpreis. An der Reception wurde mann bei Mängeln nur vertröstet. Wirkliche Lösungen wurden nicht angeboten. Auch nach mehrmaligem nachfragen. Fehler wurde erkannt, jedoch keine Abhilfe angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute, direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruedi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ruedi Vielen Dank dass die Wahl Ihres Urlaubsziels auf das Grand Palladium White Island Resort & Spa gefallen ist, und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung darüber zu hinterlassen. Es ist sehr erfreulich, dass Sie unser WLAN Verbindung, und den Standort unseres Hauses gut gefunden haben. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der verschlechterten Qualität unseres gastronomischen Angebots gebe ich gerne an den Küchen - Chef weiter. Auch dass Sie die Möble Ihres Zimmers als abgewohnt empfunden haben gebe ich gerne an den Hoteldirektor weiter. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen, Kimia R. - Hospitality Manager