Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel! Bis auf die etwas Chaotische Rezeption (wir wurden einen Tag zu wenig eingecheckt, was aber schnell wieder am letzten Tag behoben wurde) war der Urlaub ein klasse Erlebnis! Nicht zuletzt da die Animation (ins besonderes ein Lob an Marcell) jeden Tag super unterstrichen hat! Die Shows waren schön anzusehen und die Bars gut ausgestattet. Die regelmäßigen Flugzeuge haben leider etwas gestört aber nach 2 tagen merkt man es schon gar nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • immer sauber, geräumig und gemütlich !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • naja, jetzt erstmal 1 Monat Diet... bei dem genialen essen!


    Service
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen gut, leider an der Rezeption etwas schleppend, aber dort muss man ja auch nicht so oft hin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöner strand und gute anbindung an die stadt falls man weggehen will!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Geniale Auswahl, und die Animation bring alles super freundlich und professionell rüber! Insbesondere das Volleyball jeden morgen ist Pflicht und die Shows sind auch schön anzusehen! lob an Macell!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias, Vielen Dank dass Sie dem Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa mit diesem Aufenthalt vertraut haben, und sich ausserdem die Zeit genommen haben eine super Bewertung hier bei Holidaycheck zu hintelassen. Es ist sehr erfreulich dass Sie unsere Speiseauswahl genial, ihr Zimmer sauber und gemütlich und das Animations- team freundlichh gefunden haben. Ich gebe Ihre netten Worte gerne an Marcel weiter. Ihr Verbesserungsvorschlag bezüglich unserer Rezeption gebe Ich an den Hoteldirektor weiter. Wir hoffen das wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kimia R. - Hospitality Manager