Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt schöner Urlaub - aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Saubere und gepflegte Anlage direkt am Strand. (aus mehreren Gründen aber nicht 5 Sterne) Sehr gute Lage, nicht zu dicht bei den Dicotheken aber alles schnell erreichbar. Sehr viele maximalpigmentierte Gäste, die lautstark auf sich aufmerksam machen und ihren vermeintlichen "Wohlstand" zur Schau stellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung und wurden gut sauber gehalten. Die Karten für die Tür mussten wir mehrfach tauschen. Es war nervend wieder und wieder nicht die Tür aufzubekommen!!! An den ersten Tagen war das Leitungswasser salziger als die Ostsee, sehr unschön. Wenn hier das Wasser besser sein soll als in anderen Hotels auf Ibiza, naja ich weiß nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr gut und es konnte eine vielzahl an Restaurants genutzt werden. Die Bedienung ist überwiegend freundlich und zuvorkommend. Es gibt aber auch Ausnahmen. Deutsch versteht hier niemand und Englisch auch nicht alle. Bestellungen müssen oft mehrfach wiederholt werden und das Ergebnis ist dann auch nicht das erhoffte. Eine Bedienung konnte "white" absolut nicht verstehen und brachte dann den Wein in "red". Als sie dann noch einen Orangensaft tauschen musste, in dem schwarze Krümel schwammen, hat sie sich mit "guten Abend" aber in russicher Sprache vom Tisch entfernt. (es war Mittagszeit)-alles sehr eigenartig und so noch nicht erlebt. Platzreservierungen z.B. für das italienische Restaurant sind nicht so einfach möglich. Wir haben drei Versuche gebraucht bis es letztendlich geklapt hat. Wir haben hier dann mehr als 2 Stunden verbracht für Suppe, Pasta und Eis. Am Nachbartisch traf es die Gäste noch härter. Der Vater hat sich 2x beschwert und die Kinder haben schon angefangen zu weinen, weil gerade ihr Essen immernoch fehlte.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption bilden sich oft lange Schlangen. Der Check- in hat bei uns ca. 20 Minuten gedauert, obwohl niemand vor uns war. Das liegt wohl auch an den schlechten Sprachkenntnissen der Angestellten hier.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand mit Liegen und Schirmen. Hier muss man früh aufstehen oder auf dem Boden liegen. Der Beachboy reserviert bestimmten Gästen schon im Voraus Liegen. Sicherlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung ;) Drei Meter entfernt vom Ufer sind nur noch Steine und glitschiger Ton im Wasser. Wer gerne mal weiter reinläuft, sollte einen anderen Strand wählen. An manchen Tagen war dermaßen viel Müll im Wasser, daß das baden gehen wirklich keinen Spaß gemacht hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am ersten Tag waren wir im Pool baden. Die Chemie wird aufgefüllt, wärend die Gäste hier baden. Der Mitarbeiter trägt dabei eine Gasmaske!!! Da wird nichts abgesperrt oder so, wie gesagt in vollem Betrieb zwischen den Gästen!!! Chemie muss sein, aber bitteschön in einem separaten und nicht zugänglichen Bereich. Das Abendprogramm ist sehr gut gemacht, die Lautstärke und Tonqualität der Anlage verursachen jedoch teilweise Ohrenschmerzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Robert, Als Erstes möchte ich mich bedanken dass Sie dem Grand Palladium Palace Ibiza mit diesem Urlaub vertraut haben, und sich ausserdem noch die Zeit genommen haben einen Erfahrungbericht darüber zu teilen. Ich freue mich dass Sie unsere Anlage als generell sauber und gepflegt empfunden haben, auch wenn wir Sie nicht ganz von unserem 5 Sterne Status haben überzeugen können. Bitte stellen Sie fest dass unser Mitarbeiter am Strand keine Liegen gegen Aufpreis für bestimmte Gäste reserviert. Die reservierten Liegen am Strand sind für Gäste unseres Travelclubs, und somit exclusiv für den Gebrauch unserer Clubmitglieder. Es tut mir leid dass Sie Verständigungsprobleme mit unserem Rezeptions-, und Restaurant- Personal hatten, wir sind uns bewusst das wir unser team in dem Punkten zu einer Verbesserung verhelfen müssen und veranlassen regelmässig Sprachkurse. Der langsame Service in unserem a` la cart Restaurant ist unverzeihlich, ich gebe Ihre Erfahrungen gerne an unseren Restaurant Manager weiter, und möchte mich auch hierfür entschuldigen. Ich freue mich sehr dass Ihnen unser Abendprogramm gefallen hat, und gebe auch Ihre Kritik bezüglich der Lautstärke und Tonqualität an unseren Animationsmanager weiter. Auch dass Sie mit der Zimmerreinigung zufrieden gewesen sind freut mich, und leider muss ich die mangelnde Wasserqualität auf der Insel Ibiza, und ins besondere in Playa dem Bossa bestätigen. Das Wasser in unserer Anlage ist tatsächlich besser als in anderen Anlagen. Ich möchte mich nochmal bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen, und hoffe dass wir in Zukunft noch mal die Möglichkeit bekommen Sie von unserer Anlage zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Kimia R. - Hospitality Manager