- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein total geiles Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer im EG sind etwas größer als im 1. oder 2. OG. Im Haupthaus befindet sich das große Restaurant, in dem alle Mahlzeiten eingenommen werden. Nahe des Strandes befindet sich das Restaurant "Portofino", in dem man mittags und abends speisen kann. In einem TexMex und einem Italienischem Restaurant muss vorher reserviert werden.
Die Zimmer sind im EG größer als im 1. oder 2. OG und haben eine Terrasse. Die Betten sind ausreichend groß und ich habe sehr gut geschlafen. Es stehen verschiedene Kopfkissen zur Verfügung. Das Bad ist mit Waschbecken und großem Spiegel, WC, Dusche und einer Badewanne inkl. Sprudelbad ausgestattet. Die Klimaanlage ist variierbar. Außerdem gibt es einen Kühlschrank mit Softgetränken, der täglich aufgefüllt wird. Daneben steht ein Wasserkocher und Instantkaffee, Zucker und Kaffeesahne zur Verfügung. Bitte KEIN WASSER AUS DEM WASSERHAHN zum Wasserkochen nehmen, immer das Flaschenwasser. TV mit verschiedenen deutschen und europäischen Programmen gibt es natürlich auch.
Ich hätte gerne noch mehr als 6 Sonnen gegeben. Das Essensangebot ist unglaublich vielfältig. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Fisch in allen Variationen, Fleisch vom Rind, Schwein oder Geflügel. Kartoffeln, Nudeln, Reis und Gemüse wie man es vielleicht noch nicht gegessen hat. Wir haben in den 10 Tagen jeden Tag alle drei Mahlzeiten mitgenommen und müssen jetzt erstmal wieder zur Normalität finden. Und wenn die Vor-und Hauptspeisen nicht gereicht haben, konnte man sich am Dessert den Rest geben. Es fand ein spanischer, italienischer, japanischer und kreolischer Abend statt. Pizza und Nudelgerichte gibt es täglich. Man kann draußen auf der Terrasse oder im gut klimatisiertem Restaurant essen. Nahe des Strandes befindet sich das Restaurant "Portofino", in dem man mittags und abends speisen kann. In einem TexMex und einem Italienischem Restaurant muss vorher reserviert werden. Übrigens gibt es da noch die Sportsbar, die hat 24 Stunden geöffnet. Dort kann man nicht nur trinken, essen kann man auch.
In der Hotelbeschreibung steht, das es die Zimmer am Anreisetag erst ab 15 Uhr zur Verfügung stellt, was sich in unserem Fall auch bewahrheitet hat. Leider waren wir schon um 08:15 im Hotel. Es wird ein Umkleidezimmer für die Zeit des umziehens bereitgehalten, aber das wahre ist es auch nicht, deshalb empfehle ich, einfach später fliegen, wenn es möglich ist. Die Zimmerreinigung findet zwischen 8 und 16 Uhr statt, wobei Abreisezimmer immer Vorrang haben. Wir hatten Zimmer4008 und da fand die Reinigung zwischen 14 und 15 Uhr statt. Ansonsten versucht man dem Gast immer alle Wünsche zu erfüllen.
Zum Flughafen sind es ca. 15 Min. mit dem Bus oder PKW. Mit der Linie 14 kommt man in ca 8 Min zu den ersten Shops, Bars und anderen Hotels. Mit derselben Linie nach Ibiza-Stadt in ungefähr 30 Min. und kostet 1,90 Euro. Übrigens fährt der Bus alle 15 Min. und er fährt als Ringlinie. Je nachdem wo sich das Zimmer befindet, sind es max. 5 Min. zum Strand. Dort befinden sich die Hoteleigenen Liegen. Aber aufpassen, es gibt viele Bars, die auch Liegen zur Verfügung stellen, aber kostenpflichtig sind. Für die Fahrt zum Hippiemarkt oder zur Insel Formentera (Karibikstrände) finden sich ausreichend Angebote im Hotel beim Gästeservice oder dem jeweiligen Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa und Wellness haben wir nicht ausprobiert, ist auch eine Preissache. Es gibt einen großen Pool und einen für Kinder. Am Kinderpool waren leider alle 4 Duschen defekt. Liegen und Betten stehen ausreichend zur Verfügung, wobei diese schon um 6 Uhr reserviert werden und erst gegen 9 Uhr eingenommen werden. Es gibt ein Animationsprogramm wie auch am Abend Entertainment. Die Shows sind sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Klaus, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir sind erfreut, dass Ihnen unser Hotel so sehr gefallen hat. Schön, dass Sie vor allem die Vielfältigkeit auf unserem Buffet hervorheben und unsere A-la-carte Restaurants weiter empfehlen, vielen Dank. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unsere Shows zugesesagt haben und Sie von unserer excellenten Lage profitieren konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne auf. Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Beste Grüsse Isabell Dawils Social Media