- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir reisten mit großer Vorfreude auf unser Hotel auf die Sonneninsel Ibiza, leider konnten diese Erwartungen nicht erfüllt werden. - unfreundlicher, unpersönlicher Empfang; schlechte Drinks (Cocktails fast ungenießbar und gepanscht); auch das Essen war eindeutig nicht auf 5 Sterne Niveau; zudem lässt die Gestaltung der Anlage, insbesondere der Garten, Wünsche offen. Die Zimmer jedoch nicht sehr sauber, allerdings ist es sehr laut, da die Einflugschneise direkt über dem Hotel liegt. - besserer Service am Gast - überarbeitetes Preis- Leistungsverhältnis - Lärmschutz Maßnahmen - höhere Qualität Speisen und Getränke
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Absolute Katastrophe war der Check in bei D....sowas muss sich kein Gast bieten lassen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Josi Danke das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa zu schreiben. Es ist sehr schade das wir Ihre Erwartungen als Urlaubsziel nicht ganz erfüllen konnten. Da Ihre beschreibung des hotels ein Einzelfall ist, verwundert Sie mich etwas. Ich werde Ihre Verbesserungsvorschläge trotzdem gerne an die Hotelleitung weitergeben. Mit freundlichen Grüssen Kimia R. - Hospitality Manager