Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Eher schlecht als recht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir reisten mit großer Vorfreude auf unser Hotel auf die Sonneninsel Ibiza, leider konnten diese Erwartungen nicht erfüllt werden. - unfreundlicher, unpersönlicher Empfang; schlechte Drinks (Cocktails fast ungenießbar und gepanscht); auch das Essen war eindeutig nicht auf 5 Sterne Niveau; zudem lässt die Gestaltung der Anlage, insbesondere der Garten, Wünsche offen. Die Zimmer jedoch nicht sehr sauber, allerdings ist es sehr laut, da die Einflugschneise direkt über dem Hotel liegt. - besserer Service am Gast - überarbeitetes Preis- Leistungsverhältnis - Lärmschutz Maßnahmen - höhere Qualität Speisen und Getränke


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Absolute Katastrophe war der Check in bei D....sowas muss sich kein Gast bieten lassen...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Josi Danke das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa zu schreiben. Es ist sehr schade das wir Ihre Erwartungen als Urlaubsziel nicht ganz erfüllen konnten. Da Ihre beschreibung des hotels ein Einzelfall ist, verwundert Sie mich etwas. Ich werde Ihre Verbesserungsvorschläge trotzdem gerne an die Hotelleitung weitergeben. Mit freundlichen Grüssen Kimia R. - Hospitality Manager