Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne? - nein, eher 3 Sonnen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich würde Partybunker dazu sagen. OK, ein paar Sachen sind gut: 1) nur 5 Minuten Fahrt vom Flughafen (dafür im Umkehrschluss den ganzen Tag Fluglärm), 2) nah am Meer, 3) das Essen. Den Rest kann man getrost vergessen. Service (außer beim Essen) ungenügend und schlecht organisiert (statt in 25 Doppelzimmer mit Einzelbenutzung wollte man uns lieber zu zweit in 12 DZ einpferchen (und das bei einer Reise mit der Firma). Das Zimmer ist Durchschnitt bis gut, aber teilweise schon abgewohnt (Duschhalterung defekt). Am zweiten Tag war die Klobürste weg. Am Strand keine zum Hotel gehörenden liegen, kein Getränkeservice und viel laute Musik. Wer das braucht, bitteschön - nur mit Urlaub hat das nichts zu tun. Für mich: nie wieder dahin.


Zimmer
  • Gut
  • Modern, aber leider schon mit kaputten Sachen ausgestattet (Dusche)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zu nah am Airport, Fluglärm,, die Natur wurde gegen Beton getauscht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist halt nicht meins, Minigolfplatz und Tischtennis etc. in der Betonwüste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken dass Sie sich für unser Grand Palladium Palace Ibiza entschieden. Wir finden sehr schade dass Ihnen unser Hotel nicht so sehr gefallen hat, denn wir versuchen den beste service und die besten Einrichtungen. Ihre zahlreichen Verbesserungsvorschläge bezüglich des Zimmers undes Services nehmen wir gerne auf und es tut mir leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Dusche hatten. Wir hoffen Sie geben uns noch ein mails die Chance Sie von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager.