Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Vorsicht beim Preis falls direkt gebucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liebe Reisende, hier mein feedback do not expect: perfect reception, perfect food, perfect accommodation (Achtung bei der Wahl des Zimmers im Verhältniss zum bezahlten Preis) und Vorsicht mit Bargeld im Zimmer oder "Safe" Meine Meinung: nicht mehr als 300EUR pro Nacht für 3 AI als Empfehlung...Lage und Zustand des Zimmers beim einchecken beachten...ggf reklamieren, wir hatten mehr als 400 EUR für uns 3 bezahlt und das war definitiv zu viel sonst alles gut lg


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • leider hatten wir Pech


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • leider nicht befriedigend, zuviel Wartezeit und keine Ergebnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie uns das große Privileg geschenkt haben, während Ihres letzten Aufenthalts in diesem wunderschönen karibischen Paradies Ihr Gastgeber zu sein. Es ist sehr traurig zu sehen, dass Sie keine der vielen Vergünstigungen erwähnt haben, die das Hotel bietet. Aufrichtig, die uns zur Kenntnis gebrachten Veranstaltungen sind überhaupt nicht repräsentativ für den Service, den wir normalerweise anbieten, also haben wir jede davon zur Kenntnis genommen verbesserungswürdige Aspekte, um sie unserem Managementteam vorzubringen, damit sie zeitnah gelöst werden können. Bitte entschuldigen Sie aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht übertroffen haben. Im Namen von uns allen hier im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa würden wir uns sehr über eine weitere Gelegenheit freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns absolut wunderbar zu machen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager