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Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Naja….
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hat leider sehr nachgelassen. Bekamen zuerst ein übel riechendes, altes, abgewohntes Zimmer, welches wir nach langem hin und her am nächsten Tag wechseln konnten. Kellner in den Buffet Restaurants haben überhaupt kein Bock, man wird zunächst erstmal ignoriert und wenn man Glück hat, bekommt man was zu trinken bevor man mit Essen fertig ist. Sauberkeit könnte auch besser sein. Spanier werden eindeutig bevorzugt. Trotz dem negativen ist die Anlage weiterhin natürlich schön. Nervige Verkäufer am Strand, wird leider komplett geduldet. Das war mein 4. mal dort, aber das nächste mal wird es wohl ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im Punta Cana eigentlich renoviert, mann darf allerdings nicht so genau schauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • In den Lobby Bars und am Strand top, in den Buffet Restaurants flop.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer fast 45min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe (r) Katharina, Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung! und für die Wahl unseres Reiseziels, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir bedauern es aufrichtig, Ihren Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht wie gewünscht entsprochen zu haben, bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig dafür. Wir haben jedes Wort von Ihnen gelesen, seien Sie versichert, dass unser Leitungsteam diese Veranstaltungen gemeinsam mit den Abteilungsleitern evaluieren wird, da sie unserem Qualitätsanspruch widersprechen und die Zufriedenheit unserer lieben Gäste beeinträchtigen, eine Handlung, die uns heilig ist. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an und erlauben Sie uns, Ihr Vertrauen in naher Zukunft zurückzugewinnen. Es wäre schön, Ihnen unseren Service bald wieder anbieten zu können, wir versprechen, dass wir uns bemühen, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Herzliche Grüße! M. Victoria Vargas Guesta Satisfaction