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Stefan (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandAchtung auf Zimmerkategorie!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grosser Komplex aus 4 Hotels in wunderschöner Parkanlage. Lage direkt am Strand. Dieser ist aktuell aufgrund einer Wasserplanzenplage (zentimeterdicker Algenteppich, der weisse Strand aufgrund halbmeter-hoher Algenberge kaum zu sehen) nicht benutzbar. Zimmer teils sehr in die Jahre gekommen. Irreführende Zimmerkategorien: Deluxe garden view scheint die unterste Kategorie zu sein, entspricht einem heruntergekommenen ** Hotel in Europa. Andere Zimmerkategorien sind (durchaus beträchtlich) aufpreispflichtig (bis zu 1600€!!!).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Deluxe Garden View Zimmer sind heruntergekommen und schäbig. Teils mit defekter Klimaanlage (28Grad Raumtemperatur in der Nacht).


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Riesige Auswahl, sehr gute Qualität


Service

Sehr mühsame, langsame und unorganisierte Rezeption. Sonst sehr freundliches und bemühtes Personal.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schön und gut gepflegt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns. Es ist immer sehr wichtig für uns, Ihr Feedback zu erfahren, da wir glauben, dass wir nur dann erfolgreich sein werden, wenn wir den Kommentaren und Vorschlägen unserer Gäste aufmerksam zuhören in der Lage, die von uns angestrebte ständige Verbesserung, Gästezufriedenheit und Servicequalität zu erreichen. Wir verstehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihrem gesamten Urlaub entstanden sind. In Bezug auf Wartungsfragen, Dienstleistungen und Personal schätze ich Ihre Bemerkungen, da für uns der gute Service entscheidend ist und ich denke, dass kleine Dinge den Unterschied machen. Wir werden jeden Ihrer Kommentare sehr ernst nehmen, um unsere Leistung Tag für Tag zu verbessern. Daher haben wir jede Angelegenheit, die Sie hatten, zur Kenntnis genommen und diese Informationen werden an die beteiligten Manager zur weiteren Überprüfung weitergeleitet, da die Zufriedenheit unserer Gäste unsere oberste Priorität ist und wir bedauern, dass wir während Ihres Aufenthalts zu kurz gekommen sind. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen können, um ein echtes Palladium-Erlebnis zu erleben und zu sehen, wie wir uns jeden Tag verbessern. Wir möchten eine nächste Gelegenheit haben, Ihre Meinung zu ändern und Ihnen den Qualitätsservice zu zeigen, den wir anbieten können. Liebe Grüße aus Punta Cana! Sachenca Núñez Hospitality Manager