- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Hotelanlage ist groß,sauber und schön.Bei der Ankunft hat man uns ein Upgrade verkauft von 220 Dollar,das Zimmer war schlecht als das wir gebucht hatten.Am nächsten Tag haben wir reklamiert aber ohne Erfolg.
Das Essen war nicht gut,die Atmosphäre beim Essen ist auch nicht schön.Überall zulaut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dagmar, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in der Karibik für unser Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa entschieden haben. Zuallererst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir diesmal aufgrund der Lebensmittelqualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben keine andere Absicht, als unsere Besucher einmal in unserem Anwesen in jeder Hinsicht glücklich zu machen. Natürlich werden wir keine Mühen scheuen, Ihr wertvolles Feedback an unsere Köche und den F&B-Manager weiterzuleiten, um gegebenenfalls rechtzeitig Verbesserungen zu finden und einzuführen. Wir träumen davon, auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber zu sein, um Sie so zu verwöhnen, wie Sie es verdienen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager