Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandEssen schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist groß,sauber und schön.Bei der Ankunft hat man uns ein Upgrade verkauft von 220 Dollar,das Zimmer war schlecht als das wir gebucht hatten.Am nächsten Tag haben wir reklamiert aber ohne Erfolg.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht gut,die Atmosphäre beim Essen ist auch nicht schön.Überall zulaut


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dagmar, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in der Karibik für unser Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa entschieden haben. Zuallererst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir diesmal aufgrund der Lebensmittelqualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben keine andere Absicht, als unsere Besucher einmal in unserem Anwesen in jeder Hinsicht glücklich zu machen. Natürlich werden wir keine Mühen scheuen, Ihr wertvolles Feedback an unsere Köche und den F&B-Manager weiterzuleiten, um gegebenenfalls rechtzeitig Verbesserungen zu finden und einzuführen. Wir träumen davon, auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber zu sein, um Sie so zu verwöhnen, wie Sie es verdienen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager