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Tanya (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandNie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein Hotel in 2 Klassen. Bist du Travelclubmitglied, dann ist ok. Ansonsten hast du Pech. Ohne Info ist ein Restaurant mal wieder geschlossen, für normale Gäste und du musste grosse Laufwege zurücklegen umein Restaurant zufinden das zu besuchen kannst. Dort ist natürlich kaum Personal da alle die Travelclubmitglieder bedienen. So was hab ich noch nie erlebt. Ebenso sind die Laufwege der Anlage sehr anstengent und man verliert die Lust z.B eine andere Bar zubesuchen. Außerdem gibt es täglich das gleiche zu Essen. So was haben wir für so einen Preis noch nie erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war muffig, lüften konnte man nicht sonst hatte man Besuch von mehreren Eidechsen. Als wir angekommen sind mussten wir schon 3 entfernen Eine haben wir dann nicht mehr gefunden, lebte anscheinend 2 Woche mit uns im Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Stets das gleiche


    Service
  • Eher schlecht
  • Meist nur gut mit Trinkgeld. Aber in den Restaurants bekommt man kaum etwas. Wir bekamen nur jeden 2 Tag Kaffee zum Frühstück, das Personal war nur mit abräumen beschäftigt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanya
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanya, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren letzten Aufenthalt zu informieren. In Bezug auf die Nachteile bedauern wir wirklich, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht so übertroffen haben, wie wir es uns gewünscht hätten und wofür wir jeden Tag große Anstrengungen unternehmen. Solche verbesserungswürdigen Aspekte werden so schnell wie möglich an unsere Geschäftsführung gerichtet, da bin ich mir ziemlich sicher Sie werden keine Mühen scheuen, um diese Eventualitäten zu stärken. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie diesen falschen Eindruck von uns hinterlassen haben. Wir möchten betonen, dass alle unsere Kunden wichtig sind. Tatsächlich ist die überwiegende Mehrheit der Gäste, die Mitglieder des Travel Club geworden sind, sehr zufrieden mit der Aufmerksamkeit des Personals und den Dienstleistungen usw. und sie möchten noch mehr Vorteile und Annehmlichkeiten genießen als sie bereits haben und auch Teil unserer Familie sein. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen können, um den schlechten Eindruck Ihres letzten Aufenthalts umzukehren und die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager