- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Juni 2022 zum wiederholten Mal im Grand Palladium Palace Ibiza. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Namentlich möchten wir ein paar Mitarbeiter besonders hervorheben: Von der Rezeption: Dino, Jorge und Nanette! Egal, was ansteht, wir wurden jederzeit freundlich empfangen! Vielen Dank an euch! Vom Guest Service: Carlos! Schön, dass du hier arbeitest! Von der Lobbybar: Roly und Richard! Sie machten für uns wunderbare Drinks. Dankeschön dafür! Einen Punkt Abzug muß ich für die Situation am Strand vornehmen. Erst um 11.00 Uhr beginnt der Aufbau der Sonnenliegen und Schirme. Und das dauert! Darüberhinaus sind die Liegen nicht sauber. Und dafür soll der Gast 8 € pro Liege und pro Sonnenschirm bezahlen! Das haben die meisten Gäste wohl auch so gesehen, denn es lag fast niemand dort. Unvergessen schön die Zeiten, als noch Francesco um 10.00 Uhr Alles sauber hergerichtet hatte! Darüber sollte die Hotelleitung einmal nachdenken und Änderungen vornehmen! Das ist für uns aber auch der einzige Kritikpunkt. Ansonsten wirklich zu empfehlen.
Etwas in die Jahre gekommen. Werden aber nach diesem Saisonende renoviert.
Auch hier eine sehr große, leckere Vielfalt!
Keine Klagen. Alles top!
Mit dem Taxi in weniger als 10 min im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist klasse! Demi, Amy und Franklyn sind einmalig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für die Bewertung. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir bedauern es jedoch zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht vollständig wohlgefühlt haben und Mängel vorgefunden haben, die durch den Lauf der Zeit zu Stande kommen. Schön, dass Sie insbesonders unsere gute Lage und unser reichhaltiges Frühstück hervor gehoben haben. Freundliche Grüße, Denis Aldrey, Operations Manager