Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Zu viele russische Gäste und einfach zu schmutzig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stark renovierungs bedürftiges Hotel. Machen seid 8Jahren dort Urlaub!Leider nicht mehr zum weiterempfehlen. Überwiegend nur noch russische Gäste da.Der Strand ist sehr schmutzig,überall Zigarettenkippen im Sand,Essensreste und anderer Müll fliegen dort rum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war soweit ganz in Ordnung. Die Mini Bar wurde jeden Tag aufgefüllt.Hatten immer frische Handtücher auf den Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant ist sehr begrenzt. Es wird mit den Fingern im Essen rumgewühlt. Morgens um 8.30Uhr sind schon keine Tassen,Untertassen,kleine Löffel usw mehr da. Das Mittagessen am Strand ist mega legga.Alle Speisen werden frisch zubereitet,Einfach nur top.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Strand war ganz große Klasse. Die Kellner waren sehr aufmerksam und immer nett,was man vom Restaurant nicht behaupten kann,bis auf ein oder zwei Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Bis nach Alanya sind es 7Kilomer,mit Bus oder Taxi ist man ruck zuck dort. Man kann super bummeln und an jeder Ecke legga Essen. Die Menschen dort sind auch super nett.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut. Die Animatöre waren immer sehr nett .Die Pollanlage war sehr schmutzig,es wurde ins Wasser geascht und die Zigarettenkippen wurden auf den Beckenrand ausgedrückt,überall standen volle und leere Trinkbecher rum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, Zunächst möchte ich mich im Namen des gesamten Hotels für Ihre Kommentare bedanken, die zur Entwicklung unseres Hotels beitragen werden. Wir werden tun, was wir brauchen, um uns auf der Grundlage Ihrer Empfehlungen zum Essen zu verbessern, scheitern im Restaurant und am Strand. Sie sind Mitglied der Familie Grand Kaptan, achten Sie darauf, dass wir Ihre Meinung berücksichtigen. Sie sind unsere besonderen Gäste, die unser Hotel häufig besuchen. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen