Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
Schade um das Geld und die Urlaubstage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Unterbringung erfolgte im Nebenhaus Annex. Der Weg zum Pool umfasst eine Wanderung von 200 Meter über 65 Stufen wegen der Strassenüberquerung also der Gang zum Zimmer, falls man etwas vergessen hat kann bei 45 Grad im Schatten zum schweisstreibenden Erlebnis werden. Das All Inklusive ist sehr undurchsichtig, da an verschiedenen Plätzen Speisen gezahlt werden müssen. Essen gibt es nur im Hauptrestaurant was zur Folge hat, dass man sich über die nassen Badesachen und den eingeölten Körper seine Oberbekleidung ziehen muss. Das Restaurant ist so schlecht klimatisiert das einem beim Essen der Schweiss läuft. Das Personal, bis auf einige Ausnahmen, ist für die Türkei sehr ungewöhnlich unfreundlich ein Lachen war eher nicht zu sehen. Die Gestaltung, Abwechslung und die Qualität der Speisen sind mangelhaft. Obwohl wir AI Gäste waren, hatte unser Armband einen sogenannten Key der bei jeder Bestellung oder Zutritt vom Personal abgescannt wurde, dies ist sehr lässtig. Die Annimation war sehr lustlos und das Abendprogramm einfach nur schrecklich. Verbesserung an das Hotel: Für die Gäste die man im Annex unterbringt eine andere Preisklasse, da diese Bedingungen einem Standart von höchstens 3 Sternen entspricht. Für den Snack am Mittag ein Aussenrestaurant wie am Strand. Aufstellen von Wasser- und Saftautomaten mit Selbstbedienung. Das Hauptrestaurant zwischendurch anders gestalten und ausreichend klimatisieren. Abschaffung der Armbänder mit Ableseschlüssel. Spiegel für die Mitarbeiter in der Bedienug aufhängen, damit diese Ihr Gesicht sehen, wie es auch der Gast sieht. Qualität- und Frische der Speisen dringend erhöhen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2