Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
In Anbetracht der Lage und Umgebung das beste am Ort
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer geräumig und sauber.Sanitäreanlagen in guten und sauberen Zustand.Wir hatte AI gebucht HP würde aber auch reichen Da wir aber auch einige Getränke wie Bier Wein Cola und Wasser zu uns nahmen machte sich AI schon bezahlt.Das Essen war reichlich und abwechlungsreich.Wir schaften nie alles mal durch zu probieren.Was ich aber vermiste war mal ein echtes Schweineschnitzel.Aber Schweinefleisch muß man in der Türkei streichen. Mit einem Hoteleigenem Bus kann man stündlich kostenlos die 4 km nach Alanya reinfahren. Was ich gesehen habe eine Rampe zum Eingang 3 Fahrstühle sind auch da also kann man dies Hotel als Behindertengerecht bezeichnen. Das Grand Kaptan ist ein 4 und 5 Sterne Hotel Das Annex ist grundsätzlich 4 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten sehr groß und breit, mir fehlte ein Kopfkeil vom Zimmersevise bekam ich ein Kopfkissen.Die Einrichtung entsprach unseren Vorstellungen.Handtücher täglich neu Bettwäsche zweimal die Woche neu.Zimmerlage wir hatten bei GTI Travel 5 Sterne mit Meer und Pohlblick Garantiert gebucht und so stand es auch auf unsere Buchungsbestätigung . Und all das was wir gebucht hatten haben wir bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von gut bis sehrgut die Speisen und Getränkr wurden sauber und ordentlich Dargeboten. Die Gastronomie wir wurden zügig und ordenlich bedient. Über Getränke die auserhalb von AI lagen kann ich keine Angaben machen.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten nichts zu Beanstanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist durch eine Unterführung zu erreichen.Der Flughafen ist leider ca 2 Fahrstunden entfernt.Ausfüge machten wir 2 Die Blaue Reise mit dem Schif die Küste entlang bis nach Side. Die andere 3 in 1 Schopen in Antalya , Türkisches Bad und 1001 Nacht ,die Inhalte waren OK nur bei der Fahrt nach Antalya wurden wir von dem Reiseleiter verarscht.Der Karte uns zu einem Goldladen wo man uns Schmuck andrehen wollte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2