- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel war ehrlich gesagt eine einzige Enttäuschung. Wir waren schon einige male in Österreich in verschiedenen 4* Hotels. Dieses Hotel kann in keiner Beziehung damit mithalten. Zimmer sehr klein, modriger Geruch v.a. Im Schrank. Möbel abgeschranzt, eine der beiden Matratzen war durchgelegen. Tiefpunkt: Silberfischchen im Bad und am zweiten Tag nicht wirklich geputzt. Essen - normalerweise der Höhepunkt in Österreich - enttäuschend: Lieblose Anrichtung, dreckiges Geschirr, fade gewürzt, eher wie in einer Kantine. Dazu passen die viel zu eng stehenden Tische im Restaurant und die Hektik und Lautstärke. Kein WLAN in den zimmern, nur in der Lobby. Parkplatzsituation bescheiden. Für uns ist völlig unverständlich, wie solch ein Hotel eine 4* superior Einstufung haben kann. Wir waren schon in besseren 2* Hotels.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Grand Hotel nicht zufrieden waren. Unsere Standard Doppelzimmer sind noch nicht renoviert und mit ca. 23m² die kleinste aber auch günstigste Kategorie. Grundsätzlich bieten wir Gästen, die hohen Wert auf ein geräumiges Zimmer legen unsere neu renovierte Kategorie „Doppelzimmer Superior“ mit Seeblick und Balkon an, oder unsere „Wellness Deluxe Doppelzimmer“, hier hat man sogar seine eigene Sauna im Zimmer. Danke auch für den Hinweis bezüglich WIFI. Wir arbeiten bereits daran und werden ab der kommenden Wintersaison WIFI in allen Zimmern anbieten können. Etwas erstaunt hat uns Ihre Kritik über unsere Halbpensions-Menüs, da diese sonst eher positiv erwähnt werden. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und eine 2. Chance geben. Mit freundlichen Grüßen aus Zell am See Ihr gesamtes GRAND HOTEL Team