Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das soll 4 Sterne superior sein?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel war ehrlich gesagt eine einzige Enttäuschung. Wir waren schon einige male in Österreich in verschiedenen 4* Hotels. Dieses Hotel kann in keiner Beziehung damit mithalten. Zimmer sehr klein, modriger Geruch v.a. Im Schrank. Möbel abgeschranzt, eine der beiden Matratzen war durchgelegen. Tiefpunkt: Silberfischchen im Bad und am zweiten Tag nicht wirklich geputzt. Essen - normalerweise der Höhepunkt in Österreich - enttäuschend: Lieblose Anrichtung, dreckiges Geschirr, fade gewürzt, eher wie in einer Kantine. Dazu passen die viel zu eng stehenden Tische im Restaurant und die Hektik und Lautstärke. Kein WLAN in den zimmern, nur in der Lobby. Parkplatzsituation bescheiden. Für uns ist völlig unverständlich, wie solch ein Hotel eine 4* superior Einstufung haben kann. Wir waren schon in besseren 2* Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Grand Hotel nicht zufrieden waren. Unsere Standard Doppelzimmer sind noch nicht renoviert und mit ca. 23m² die kleinste aber auch günstigste Kategorie. Grundsätzlich bieten wir Gästen, die hohen Wert auf ein geräumiges Zimmer legen unsere neu renovierte Kategorie „Doppelzimmer Superior“ mit Seeblick und Balkon an, oder unsere „Wellness Deluxe Doppelzimmer“, hier hat man sogar seine eigene Sauna im Zimmer. Danke auch für den Hinweis bezüglich WIFI. Wir arbeiten bereits daran und werden ab der kommenden Wintersaison WIFI in allen Zimmern anbieten können. Etwas erstaunt hat uns Ihre Kritik über unsere Halbpensions-Menüs, da diese sonst eher positiv erwähnt werden. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und eine 2. Chance geben. Mit freundlichen Grüßen aus Zell am See Ihr gesamtes GRAND HOTEL Team