- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Trotz der nicht so guten Bewertungen wollten wir das Hotel testen,es liegt zwar direkt am Hafen jedoch keine 4 Sterne wert. Wir würden eher 2 Sterne vergeben. Es war dreckig,alt,Renovierungsarbeiten waren auch erforderlich. Ich würde nie wieder in dieses Hotel noch mal kommen. Das einzig Gute war das Personal es war zuvorkommend,nett,hilfsbereit man hat sich willkommen gefühlt!!!! Wir hatten Halbpension gebucht das Frühstück war sehr einseitig auch nicht unbedingt alles hygienisch also das Frühstück bekommt eine 4 von uns. Beim Abendessen haben wir fast alles zurück geben lassen es war echt nicht gut und wieder unhygienisch. Also sucht euch ein anderes Hotel in Riva es gibt mehr als genug !!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versprechen Ihnen aber, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und an Ihren Kritikpunkten arbeiten werden, um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Vielleicht möchten Sie sich ja bei einem weiteren Besuch von unseren Fortschritten überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini mit dem gesamten Team