- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren dort zum Schnapperpreis von 349€ für 3 Übernachtungen incl. Frühstück und Abendessen für 2 Personen. TOLL dachten wir. Und Abends immer 4-Gänge Menüs.... Leider wird genau daran gespart!! Das Essen ist nicht besser als in einer schlechten Schulmensa. Das letzte Mahl haben wir ausfallen lassen und sind in ein Restaurant. Die Ameisen im Zimmer (das im Prospekt und im Internet mit einem guten Weitwinkel fotografiert wurde) sind uns richtig ans Herz gewachsen. Was auch absolut nicht hinzunehmen war: die Parkplatzsituation.Zum Ausladen muss man mit dem Auto durch die Fussgänerzone. Dann muss man sich einen öffentlichen Parkplatz suchen...wenn man einen findet. Aber Vorsicht!! Mittwochs ist Markt, dann ist es Essig mit Auto einladen vor dem Hotel. Sollte vielleicht mal eher drauf hingewiesen werden und nicht erst am Markttag. Eine Lösung wurde uns nicht angeboten, zum Glück durften wir den Kofferwagen vom Hotel leihen. Damit ging es dann 300m vollbepackt schieben zum Auto.. Schade eigentlich, da es eigentlich ein wunderschönes Hotel ist, aus dem man locker mehr rausholen könnte. Alles wurde irgendwie schnell schnell fertig gemacht beim renovieren, wenn man genau hinschaut. Wirklich schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und für Ihre Rezension. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Menü am Abend nicht geschmeckt hat, aber wir werden Ihre Kritik ernst nehmen und versprechen, dass wir uns zukünftig sehr bemühen die Qualität zu verbessern. Zuversichtlich hoffen wir, dass Sie erneut im Grandhotel Riva übernachten und sich somit selbst ein Bild der Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini und das Team des Grand Hotel Riva