- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super großes Zimmer - wir hatten die Suite La Rocca. Tolle Aussicht über die ganze Stadt. Schöne Dachterasse mit Aussicht auf Riva del Garda. Wir empfehlen einen schnellen und kompetenten Service, der den Kunden spüren läßt, dass er Kunde und gerne gesehen ist.
Großes Zimmer über Riva del Garda. Riesenbett mitten im Zimmer - allerdings so hoch, dass der "Ein- und Ausstieg" recht beschwerlich war (vor allem wenn man - oder Sie - etwas kleiner ist). Bad in der Mitte des eigenen Treppenhauses. Supergroß - allerdings fehlten Badvorleger. Das Bad war extrem warm, da von der Klimaanlage im Zimmer (einige Stufen höher gelegen) abgeschnitten. Zudem war der Weg dorthin und zurück des nachts recht unbequem. Rundherum Fenster und ein toller Ausblick, der nur durch zwei defekte Rollos geschmälert wurde, die sich nicht hochfahren ließen. Eines ist uns beim Versuch gleich auf den Boden gefallen. Dies wurde auch nicht geändert, obwohl offensichtlich. Die beiden Rollos waren bereits vor unserer Ankunft defekt!! Dies darf unserer Meinung - zumal in einer nicht ganz billigen Suite - nicht passieren und geht garnicht!!
Frühstück abwechlungsreich und gut. Erst von einem anderen Gast wurde uns mitgeteilt, dass man beim Frühstück auch Spiegel- und Rühreier bei der Bedienung (ohne Mehrkosten) bestellen kann.
Es mußte mehrmals wegen des defekten TV-Empfanges nachgefragt werden. Ebenso wurde die mehrmalige Nachfrage nach einer Auflistung der Massagepreise nur mit einigen Stunden Verspätung erledigt.
Die Lage zwischen Zentrum und Hafen ist perfekt. Alles ist fußläufig und schnell erreichbar. Öffentliche Parkplätze in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Es ist uns ein Anliegen, jeden Tag besser zu werden: Die Meinung unserer Kunden hilft uns dabei! Das Problem der Rollos, das Sie ansprechen, ist uns bekannt. Der Defekt ist allerdings nicht so einfach zu beheben, dazu muss eine Spezialfirma anreisen - leider hatte diese während ihres Aufenthalts ihren Sommerurlaub und konnte so den Service nicht gewährleisten, was wir außerordentlich bedauern. Vielen Dank für Ihren Hinweis betreffend Frühstücksservice, ein wichtiger Tipp für uns. Sehr geehrter Herr Thomas, wir würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sich davon überzeugen können, dass wir ihre Anregungen und Verbesserungswünsche ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen derweil eine gute Zeit. Das Team vom Grand Hotel Riva