- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter geht es nicht mehr. Wenn Sie in einer Bruchbude verweilen möchten, Personal lieben, dem alles egal ist, Dreck in jeder Ecke bevorzugen und Zimmer in Schuhkatongröße - herzlich willkommen. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was positiv in Erinnerung bleibt, außer die Lage, die ist top.
Miniklein, dreckig, hellhörig, dunkel, kaum Abstellmöglichkeiten, trotz "Renovierung" bereits wieder im Verfall begriffen. Einfach grottenschlecht
Gastronomie (Abendessen) laut Aussage anderer Gäste ungenießbar, wir verzichteten. Frühstück so lala, wenngleich es in jeder Frühstückspension mehr Auswahl gibt und sauberer zugeht. Kaum Besteck zu bekommen, Servietten mangelware, alles lieblos hingeklatscht, einfach unterirdisch schlecht.
Service fand nicht statt. "Riva ist doch offen, unsere Bar jetzt zu" (Wir wollten kurz vor 23.00 Uhr ein Bier an der Hotelbar ordern). Unfreundliches Personal bis auf die "Reinigings"kraft. Badtüre (Schiebetüre zum Zimmer) verkantete und war nicht mehr zu schließen, die Meldung wurde emotionslos entgegengenommen und man erledigte sein großes Geschäft bei offener Tür (einen ganzen Tag lange), man musste die Rezeptionistin fast anbrüllen, bis etwas geschehen ist. Zimmerreinigung nur oberflächlich, unter dem Bett sieht es aus, als würde alle 5 Wochen mal gewischt, Staubflusen so groß wie Eier.
Die Lage ist perfekt, aber das ista auch das Einzige. Die Gastronomie in Riva wurde von uns sowohl hinsichtlich Angebot als auch Service schlechter wahrgenommen als in anderen Städten rundum. Cooler Beachclub in Laufnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich beschränkt sich auf einen lieblos gestalteten und ebenso wie das ganze Hotel vernachlässigten Raum, alles vollkommen trostlos - da will man nicht rein, Auf der Hoteldachveranda stehen ein paar Liegen rum, aber auch hier Tristesse pur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Chris! Vorab möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck danken! Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und Ihnen nicht das erhoffte Urlaubserlebnis bieten konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen, welche wir uns zu Herzen nehmen werden um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Für die Zukunft alles Gute und herzliche Grüße, Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva