- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes altes Haus, leider vollkommen geschmacklos und billig renoviert und eingerichtet, Ikea-Lampen, Ramsch-Kunst an den Wänden, grelle Lampen, lieblos zusammengewürfeltes Interieur zerstören jede Atmosphäre. Grand Hotel - der Name ist nur noch eine Erinnerung an die Vergangenheit. Im Herbst ist Riva ein idyllisches, ruhiges Städtchen, kein Massentourismus mehr
Toller Ausblick, aber sehr billige Einrichtung, alles in beige und braun. Die Großzügigkeit und Eleganz eines Grand Hotels fehlt hier vollkommen. Ganz offensichtlich geht es hier (von der Billig-Deko bis zu den sparsam bemessenen Päkchen Duschgel) vor allem ums Sparen. Leselampe defekt, keine Lampe am Waschbecken Kein Wasserkocher etc auf dem Zimmer Schmutzstreifen an den Wänden müssten dringend nachgestrichen werden Sauberkeit und Zimmerservice sind ansonsten okay.
Die Halbpension ist von der Qualität her auf Niveau eines besseren Hostels: Trockene Brötchen zum Frühstück, nur die billigsten Wurst- und Käsesorten, Kaffee aus dem Automaten. Dito das Diner - Tütensuppen, nicht gewürzte Speisen, Pasta wie es jede Studenten-WG besser hinbekommt. Die Kellner fragen vorsichtshalber gar nicht nach, ob es geschmeckt hat, sondern räumen kaum angetastete Teller ab ohne eine Miene zu verziehen
Rezeption war freundlich, aber eher lustlos
Herrliche Lage im Zentrum von Riva am Seeufer. Das große Plus dieses Hotels bleibt die Aussicht aus den Zimmern und das See- und Berg-Panorama von der Dachterrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das sogenannte Spa ist ein Witz. Wannen, Liegen, Fitnessbänder zusammen in einen Raum geramscht und durch Paravents voneinander getrennt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jon |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jon! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an den Urlaub nicht voll und ganz erfüllen konnten. Wir danken Ihnen aber für Ihre Kritik, denn nur so können wir an uns arbeiten und uns verbessern. In der Hoffnung, Sie trotz allem nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva.