Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Haus, das uns den Urlaub verschönerte.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom 23.10.2016 bis einschließlich dem 27.10.2016 hatten meine Frau und ich das Hotel mit Halbpension gebucht. Das Hotel liegt unmittelbar am See, es ist sehr ruhig und entspricht seinen 4 Sternen. Das Personal ist sehr freundlich und die Halbpension ist außergewöhnlich großzügig angerichtet. Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit verschiedenen Wurstsorten, Käseplatten, Eispeisen verschiedener Art, Joghurt, Obst, Müsli, Marmelade verschiedene Brotsorten , Marmelde und verschiedene Obstsäfte. Abendessen Salate in Büfettform und das sehr vielseitig. Die Vorspeise und das Hauptmenü wird serviert, Getränke mehrere Weinsorten, Biere sowie mehrere Mineralwässer sind im Angebot. Außergewöhnlich aufmerksam, freundlich und zuvorkommend war das Service des Personals.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas klein aber neuwertig und alles war tatenlos in Ordnung, angefangen mit der Klimaanlage, Regendusche und den Betten. Sauberkeit war einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und konnten zwischen 2 Gerichte wählen wobei uns die Wahl manchmal schwer viel.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben schon geschildert einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar am See sehr ruhig und bei entsprechendem Zimmer eine herrlichen Ausblick auf den Gardasee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eduard, wir schätzen es sehr, dass Sie eine Bewertung zu unserem Haus verfasst haben und freuen uns, dass Sie einen entspannten Urlaub verbringen konnten. Ihr Feedback motiviert uns und bestärkt uns in unserer Arbeit. Natürlich werden wir Ihre netten Worte auch an unser gesamtes Team weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüßen . Grand Hotel Riva