- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt im Zentrum von Riva. Das Personal ist freundlich und bemüht den Gast zufrieden zustellen. Das Hotel ist modern möbliert. Der Frühstückssaal mit Ausblick über den Gardasee ist einmalig schön (wäre noch besser mit geputzten Fenstern). Das Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas. Die Zimmer sind von der Größe ok. Die meisten verfügen über Blick auf den See. Zimmerwechsel klappte problemlos. Negativ: Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Blick auf den See. Leider lag dieses direkt am Fahrstuhlschacht. So dass man von morgens 6.30uhr- 23.00uhr den Fahrstuhl durch's "Zimmer fahren hörte". Auf unseren Wunsch erhielten wir anstandslos ein anderes Zimmer. Dieses lag direkt unter dem Frühstückssaal/Restaurant. Sehr hellhörig. Stühle rücken ab morgens 6.30uhr. Die Instandhaltung und Sauberkeit im gesamten Hotel kann deutlich verbessert werden. Hatten eine Stehlampe ohne Leuchtmittel im Zimmer, die Handtücher waren teilweise abgenutzt, es lagen nach der Reinigung des Zimmers Haarballen auf dem Teppich, der Türrahmen löste sich, Wasserschäden im Flurbereich ( und das Anfang der Saison). Betten sind der italienische Stil. Die Kopfkissen waren steinhart- wer es weicher mag, sollte sich ein Kissen mitbringen. Frühstücksbüffet wäre ausreichend, wenn man nicht direkt nach einer Busgruppe kommt. Büffet war wie leer gefegt- das auffüllen dauert deutlich zu lang. Saft wird scheinbar aus Instandpulver hergestellt und hat jeden Tag einen anderen Geschmack( wässrig/ süß- je nach Anzahl der Busgruppen... So wirkte es), Kaffee aus Automat schmeckt gruselig- aber auf Wunsch erhält man besseren nach Bestellung beim Personal. Höhepunkt war das Frühstück mit 3 Busreisegruppen. An Lautstärke nicht zu übertreffen. WLAN ist leider nur bedingt und nicht in jedem Zimmer verfügbar. Parkplätze gibt's kostenlos 600m entfernt auf einem unbewachten Parkplatz oder gegen Gebühr von 10€ 200m entfernt. Das Hotel macht seinem Namen keine Ehre. Wir haben etwas besseres erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatajana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tatajana, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider waren genau im Zeitraum Ihres Aufenthaltes mehr Busreisegruppen bei uns als üblich, das bedauern wir sehr. Bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt werden wir dies bereits bei Ihrer Buchung berücksichtigen. Trotzdem vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden uns bemühen Verbesserungsvorschläge umzusetzen, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Grand Hotel Riva mit Team