Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut unzufrieden
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hatte seine Blütezeit vpr vielen Jahren. Mir ist es unverständlich, wie die 4 Sternebewertung zustande kam.


Zimmer
  • Schlecht
  • ein Kinderbett konnte trotz Vorbestellung nicht zur Verfügung gestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffett für ein 4-Sterne-Haus sehr sehr mager.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig. Zimmerreinigung war mangelhaft. Rezeptionsmitarbeiterinnen haben es nicht nötig die Gäste zu grüssen. Ein funktionierender Kinderstuhl war im Restaurant 5. Stock nicht vorhanden, der Kellner brachte nur einen Klemmstuhl, allerdings ohne Befestigungmöglichkeit am Tisch, auf Reklamation brachte der Kellner nur ein Mama mia heraus und zog mürrisch davon.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage mitten im lauten Zentrum von Riva. Nachts sehr laut, an einem Morgen kam die Müllabfuhr bereits um 06. 00 Uhr. Hotel-Parkplätze sind nicht vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:4