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Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Sterne nicht gerecht...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Haus ziemlich ausgebucht von hauptsächlich Deutschen und Engländern. Allerdings in der Renovierungsphase. Zimmer sehr sauber. Frühst. und Halbpension. Bei Sonderkonditionen Preis/Leistung o.k. Ansonsten unter den gegebenen Voraussetzungen nicht als Urlaubshotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir waren in einem sog. Superior-Zimmer untergebracht. Gr, 8x3 meter m. abgeteiltem Bad nur mit Schiebetür getrennt. Ausstattung kein Schrank nur 2 Regale, darüber zwei Kleiderbügelstangen. Klimaanlage kann nur von Rezeption betätigt werden? Safe, Tel, Balkon,TV vorhanden. Allgemeiner Zustand sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant für Frühst. u. Essen, 1 Bar, Qualität, Quantität, Sauberkeit, Atmosphäre entspricht nicht einem 4Sterne-Hotel. Gala-Dinner: Gulasch m. franz.Erbsen und Kart. Pü Frühstück und Salatbuffet ohne Abwechslung


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit wird nicht sehr groß geschrieben. Reinigungspersonal hervorragend aber unsichtbar. Reklamationen werden nicht mit entsprechender Sorgfalt behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung hervorragend, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind rundum getroffen ebenso Ausflugsmöglichkeiten. Riva ist ein wunderschönes Städtchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keinerlei Freizeitangebote, kein Pool, einige Liegestühle befinden sich auf der Hotel-Terrasse, wo auch gefrühstückt werden kann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gaby, es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Riva nicht besonders zufrieden waren. Wie Sie auch richtigerweise angesprochen haben waren wir zu diesem Zeitpunkt im renovierungsstress, was sicherlich keine gerechtfertigte Entschuldigung ist, und wahrscheinlich auch etwas mit dem Service überfordert. Natürlich werden wir kontinuierlich daran arbeiten und versuchen in diesem Punkto zu verbessern um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch die Kritik über unser Menüangebot nehmen wir uns natürlich sehr zu Herzen und deshalb teilen wir Ihnen mit, dass wir einen neuen Chefkoch in unserer Küche begrüßen dürfen und dass wir versuchen werden unser Angebot dementsprechend zu gestalten, auch hier um den Gast ein entsprechendes Angebot anbieten zu können. Wir möchten unsere Gäste verwöhnen und Ihnen einen erfreulichen Urlaub in Riva ermöglichen, in diesem Sinne bedanken wir uns recht herzlich für Ihre konstruktive Bewertung und nehmen uns vor uns immer weiter zu verbessern damit wir unser Hotel bestens repräsentieren können. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und werden versuchen Sie bei einem zweiten Aufenthalt im Grand Hotel Riva vom Gegenteil zu überzeugen.